Macht mich auch immer fertig die Jungs in der Produktion zu sehen. Lebensstil maximal ungesund und sehen teilweise auch so aus.
Trotzdem können die Sachen bewegen an denen ich scheitern würde.
Keafttraining hat wohl nicht so viel Übertrag auf die Realität zumindest was Kraft angeht.
Keafttraining hat wohl nicht so viel Übertrag auf die Realität zumindest was Kraft angeht.
Ersetze Brei halt durch Leberkäse, Mett und FrikadellenbrötchenLeucko hat geschrieben: ↑28. Jun 2024, 10:43 Macht mich auch immer fertig die Jungs in der Produktion zu sehen. Lebensstil maximal ungesund und sehen teilweise auch so aus.
Siehe da, Kraft!!!

BlackStarZ hat geschrieben: ↑28. Jun 2024, 10:45Ersetze Brei halt durch Leberkäse, Mett und FrikadellenbrötchenLeucko hat geschrieben: ↑28. Jun 2024, 10:43 Macht mich auch immer fertig die Jungs in der Produktion zu sehen. Lebensstil maximal ungesund und sehen teilweise auch so aus.
Siehe da, Kraft!!!![]()
Bitte geben Sie mir etwas ZeitKasimir hat geschrieben: ↑28. Jun 2024, 11:01BlackStarZ hat geschrieben: ↑28. Jun 2024, 10:45Ersetze Brei halt durch Leberkäse, Mett und FrikadellenbrötchenLeucko hat geschrieben: ↑28. Jun 2024, 10:43 Macht mich auch immer fertig die Jungs in der Produktion zu sehen. Lebensstil maximal ungesund und sehen teilweise auch so aus.
Siehe da, Kraft!!!![]()
Der Plan ist wie folgt:
2025 knacke ich die 95kg, 2026 stehen 97,5kg an und 2027 dann die finaly 100kg (jeweils bei akzeptabler Form).
Was wohl an Alltagskraft möglich wäre wenn man einen vernünftigen Job hätte und trainieren würde?
Richtiger mieser Tag. Gerade Fressattacke gehabt und gute 250g Maoam gegessen.
Servicepost:
1338kcal / 37gr Fett / 244gr Kohlenhydrate / 8gr Potonen
Mirin, die 250g Maoam könnte ich aktuell überhaupt nicht vertragen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hatte letztens diese blauen sauren Drachenzungen von Hitschler, ich fand die mega, gefühlt weg geamtet. Gummitiere sind mein Kryptonit
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Das war jetzt aber die erste und letzte Eskalation dieses Jahr. Mark my words!
Stripes sind aber auch die beste Ausprägung von Maoam.