iFamous90 hat geschrieben: 9. Nov 2024, 17:06 Lohnt es sich noch in palantir / etherium rein zu gehen eurer Meinung nach??
Oder lieber warten
Ich denke trump wird krypto noch gut pushen
Aber klaro !
Betreibe bei Beiden wöchentlich DCA !
iFamous90 hat geschrieben: 9. Nov 2024, 17:06 Lohnt es sich noch in palantir / etherium rein zu gehen eurer Meinung nach??
Oder lieber warten
Ich denke trump wird krypto noch gut pushen
Habe selbst mit mir gekämpft, daher auch nur 50% der Coins verkauft - der Rest dann im Bullrun 2025 (Sept. ?).
Was das Finanzamt nicht weiß, dass macht sie nicht heiß.
Hab ja massivst in ETH investiert. Auch und gerade Teile von Palantir. Am Ende vielleicht sogar besser als in Palantir dringeblieben zu sein. Werden wir sehen.Anis hat geschrieben: 9. Nov 2024, 18:12 Not sure if ich das hier schon mal geschrieben habe, aber wenn ETH sein ATH nicht knackt, fress ich einen Besen. Würde hart reinda, wenn Steuer egal
Wie sollen die eigentlich mitbekommen, dass ich mein Kryptokram bei TR verkaufe und kaufe wie ich will? Solange ich nicht auf mein eigentliches Konto ne Million überweise?Eisen_Beisser hat geschrieben: 9. Nov 2024, 18:35Was das Finanzamt nicht weiß, dass macht sie nicht heiß.![]()
Wenn du deine Steueridentifikationsnummer hinterleg hast, dann bekommen sie das automatisch das mit !Stefan@05 hat geschrieben: 9. Nov 2024, 18:53 Wie sollen die eigentlich mitbekommen, dass ich mein Kryptokram bei TR verkaufe und kaufe wie ich will? Solange ich nicht auf mein eigentliches Konto ne Million überweise?
Würde es dennoch niemals riskieren. In Deutschland gegen das Finanzamt zu wetten ist worst case Szenario.
Anis hat geschrieben: 9. Nov 2024, 19:05 Seit 2021 stressfrei, alles zu Bitpanda und da regelt dann Blockpit
Ich habe einen Großteil meiner ether auf ner Börse gekauft, die nicht mehr existiert und hab auch keine NachweiseAnis hat geschrieben: 9. Nov 2024, 19:05 Irgendein insta influencer (techaktien?) hat erst vor paar Monaten eine Nachricht wegen Transaktion aus dem Jahr 2017?2018? von Bitcoin.de? bekommen.
Viele Fragezeichen, ich weiß es einfach nicht mehr. Das hat mich aber gut stutzig gemacht, auch, weil ich so um 2017 +-1 Jahr meine ersten Käufe getätigt habe.
Dass ich nicht mehr weiß, wann genau, ist auch mein Problem. Ich weiß nicht mal mehr, was und wohoffentlich klopfen die nie bei mir
@finanzamt Spaß, habe Excel seit day1
Seit 2021 stressfrei, alles zu Bitpanda und da regelt dann Blockpit
Yes - with DiamondiFamous90 hat geschrieben: 9. Nov 2024, 20:22 Bin jetzt mal mit 1k in in Eth drin!
Let the money rainbeginn
Knolle hat geschrieben: 9. Nov 2024, 21:05 Ich habe einen Großteil meiner ether auf ner Börse gekauft, die nicht mehr existiert und hab auch keine Nachweise
Bin gespannt. Oder muss damit einfach Roids kaufen.
.