Finde es so traurig. Edubily scheint ja hier nichts zu behaupten und kann das alles belegen (wobei ich mir die Studien nicht angesehen habe). Ich würde mir von einem Bundesamt so eine differenzierte Betrachtung wünschen,dafür werden sie ja auch mit Steuermitteln versorgt.
Lounge-Legende
Hängt das bei Curcuma nicht am Piperin und verzichten gute Produkte nicht genau deswegen daraufMoseltaler hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 08:25 Leberschäden durch Curcumin, Ashwagandha etc. ... https://www.tagesschau.de/wissen/gesund ... r-100.html
Hast du dir den Original Artikel durchgelesen?Knolle hat geschrieben: ↑20. Nov 2024, 10:59Finde es so traurig. Edubily scheint ja hier nichts zu behaupten und kann das alles belegen (wobei ich mir die Studien nicht angesehen habe). Ich würde mir von einem Bundesamt so eine differenzierte Betrachtung wünschen,dafür werden sie ja auch mit Steuermitteln versorgt.
Wer weiß was der Zeitungsartikel aus dem Original gemacht hat...
Oder beziehst du dich auf die BFR Mitteilung aus dem Edubily Post?
Wäre ich Schwanger, stillend, 1 Kind oder hätte eine Lebervorerkrankung würde ich mir mindestens 3x überlegen welche Präparate ich einnehme oder nicht, von daher finde ich es nicht ganz ungerechtfertigt erstmal grundsätzlich abzuraten.
Die Allgemein Bevölkerung versteht Nuancen ja nicht...
Da gibt es nur ganz oder gar nicht.
Mit was anderem erreichst du doch keinen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Bei der ganzen Informationsflut und -vielfalt kannst du am Ende des Lebens doch eh nur alles falsch gemacht haben 
Lounger
Welches Elektrolytprodukt könnt ihr empfehlen?
Das gleiche wie letztes Mal.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gibt auch im DM ein ähnliches produkt deutlich günstiger
Biotic PRO von ESN im Kühlschrank lagern zur Sicherheit?
Würde Mülltonne empfehlen. Lg
Lounge-Legende
Denkst du ESN hat ein gekühltes Lager?
Isso - das macht keiner
Also gekühlten Versand
Lagerung im TK-Fach/Kühlschrank aber auf jedenfall
Also gekühlten Versand
Lagerung im TK-Fach/Kühlschrank aber auf jedenfall