Da passt was nicht. Hab ähnlichen Puls im Schnitt beim Training und so 450 kcal pro Stunde Verbrauch
Die Apple Watch errechnet das ja nicht nur Anhand des Puls. Spielt das Körpergewicht doch sicher auch mit rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Safe ziemlich ungenauDisrespect hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 21:15 Tfw Legday erledigt!
Tfw laut Apple Watch 1500 Aktivitätskalorien in knapp 2 Stunden
Tfw Pulsdurchschnitt lag bei 133 lol
Tfw liegt daran weil ich FEtt bin
Tfw oder 29,5 Grad im Studio
Tfw morgen sicher neues Gewichtstief
Tfw bin der beste
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Jo, total. Für 1500kcal muss man 2h zügig Radfahren. Da reicht Krafttraining nicht.
Das man das nicht genau so nehmen kann ist mir klar. Find das ja selbst utopisch hoch. Aber ist bei mir schon immer so
mirin würde auch gern mal wiederDisrespect hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 21:27 IMG_0319.jpeg
Die Apple Watch errechnet das ja nicht nur Anhand des Puls. Spielt das Körpergewicht doch sicher auch mit rein.
Weil du die Uhr rechts trägst.Disrespect hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 21:49 Das man das nicht genau so nehmen kann ist mir klar. Find das ja selbst utopisch hoch. Aber ist bei mir schon immer so
Das machen nur Psychopathen
Kannst halt nicht F&F für was sein, was du nicht selbst in deinen Armen hältst.LeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 20:11 30 & 27
Bis jetzt planen wir ohne Kinder. Sind fast 7 Jahre zusammen.
Mag halt nicht auf gut Glück ein Kind in der Hoffnung das ich doch Feuer&Flamme dafür bin.
So eine Bindung zum Kind ist nicht plötzlich da, sie wächst Tag für Jahr stätig bis zu jenem Tag wo du nur um das Lächeln deines Kindes nochmal zu sehen, die Augen aufmachst, um dann für immer geschlossen zu halten.
Ich wechsel tatsächlich jede Woche 1 malWaschbär hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 21:58Weil du die Uhr rechts trägst.Disrespect hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 21:49 Das man das nicht genau so nehmen kann ist mir klar. Find das ja selbst utopisch hoch. Aber ist bei mir schon immer so
Das machen nur Psychopathen
Weil du nun welche hast?
Kenne aber auch einige die kinderlos richtig glücklich sind.Kasimir hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 22:00Kannst halt nicht F&F für was sein, was du nicht selbst in deinen Armen hältst.LeifEriksson hat geschrieben: ↑14. Mai 2024, 20:11 30 & 27
Bis jetzt planen wir ohne Kinder. Sind fast 7 Jahre zusammen.
Mag halt nicht auf gut Glück ein Kind in der Hoffnung das ich doch Feuer&Flamme dafür bin.
So eine Bindung zum Kind ist nicht plötzlich da, sie wächst Tag für Jahr stätig bis zu jenem Tag wo du nur um das Lächeln deines Kindes nochmal zu sehen, die Augen aufmachst, um dann für immer geschlossen zu halten.
Hat ja auch was, wenn Arbeit kaum mehr notwendig ist und man um die Welt reist
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Weil ich jetzt 49 bin (und keine habe)
Die Frage ist wie lange?
Wenn man sich im klaren ist, später nichts zu vermissen - ist das total legitim.
Wobei ich glaube das man im sesshaften Alter dann doch gerne ein Kind oder bestenfalls Enkelkinder gehabt hätte.