Netzokhul hat geschrieben: 7. Jul 2024, 18:13 Aus Solidarität leide ich mit dir was das Laufen angeht.![]()
Immerhin zieht es nur noch und tut nicht mehr wirklich weh.
Netzokhul hat geschrieben: 7. Jul 2024, 18:13 Aus Solidarität leide ich mit dir was das Laufen angeht.![]()
Inshallah am Samstag - bin auf jeden Fall verabredet und hoffe, dass das Bein mitspielt
Oder auch nicht. Habe heute versucht, laufen zu gehen und den Versuch nach 5 Minuten abgebrochenbeingboredsucks hat geschrieben: 9. Jul 2024, 18:37Inshallah am Samstag - bin auf jeden Fall verabredet und hoffe, dass das Bein mitspielt
Immer eine gute Idee...beingboredsucks hat geschrieben: 12. Jul 2024, 11:27
Heute Morgen. Wäre gerne noch weiter gefahren, hatte aber abgesehen von meinem Schlüssel nichts dabei und bin zum Ende hin ziemlich durstig gewesen. Nächstes Mal also auf jeden Fall Wasser mitnehmen.
ABBC3_SPOILER_SHOW

War da echt etwas optimistisch bzw. hätte nicht gedacht, dass die Radelei echt so bocktNetzokhul hat geschrieben: 12. Jul 2024, 19:24Immer eine gute Idee...beingboredsucks hat geschrieben: 12. Jul 2024, 11:27
Heute Morgen. Wäre gerne noch weiter gefahren, hatte aber abgesehen von meinem Schlüssel nichts dabei und bin zum Ende hin ziemlich durstig gewesen. Nächstes Mal also auf jeden Fall Wasser mitnehmen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ob mans braucht oder nicht.![]()
Gut, dass wir ein paar Jahre weiter sindHöfer hat geschrieben: 12. Jul 2024, 19:26 Trinken ist ein Zeichen von Schwäche, dass war der Weisheits letzter Schluss in den 90er![]()
Höfer hat geschrieben: 12. Jul 2024, 21:37 Du sagst es, im Fußballtraining hieß es noch könnt ihr nichtmal 90min Training machen ohne Trinkpause? Wir haben damals, blablabla …
Gerade am Rad würde ich immer was mitnehmen, gerade im Sommer![]()
Hätte mir statt dem Gravel vllt auch eher ein Rennrad holen sollen aber was solls.beingboredsucks hat geschrieben: 14. Jul 2024, 10:11 14. Juli 2024
Radfahren
Bin nun tatsächlich am überlegen, ob ich mir nicht noch ein 2. Rad zulegen soll...ABBC3_SPOILER_SHOW![]()
![]()