ALLES REINE MUSKELMASSE

ALLES REINE MUSKELMASSE

Isso.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 06:42 Machst halt gerade Deload nach nem peak
Ist doch nicht schlimm
Dachte mir eh dass du krank wirst sobald du dich ausruhst, 14 Tage in Folge Kraft und oder Cardio trainieren ist ja perfekte Ausgangslage dafür
Wir lernen daraus, nächstes Mal einfach nicht ausruhen

Und wobei hast du dir den Fuß verletzt?Netzokhul hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 06:58Isso.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 06:42 Machst halt gerade Deload nach nem peak
Ist doch nicht schlimm
Dachte mir eh dass du krank wirst sobald du dich ausruhst, 14 Tage in Folge Kraft und oder Cardio trainieren ist ja perfekte Ausgangslage dafür
Hätte die Erkältung safe nicht bekommen wenn ich nicht den Fuß verletzt hätte und deshalb Pestzentren wie Krankenhaus oder Arztpraxis hätte aufsuchen müssen.![]()
Strandgang die Düne runtergestolpertKasimir hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 07:17Und wobei hast du dir den Fuß verletzt?Netzokhul hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 06:58Isso.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 06:42 Machst halt gerade Deload nach nem peak
Ist doch nicht schlimm
Hätte die Erkältung safe nicht bekommen wenn ich nicht den Fuß verletzt hätte und deshalb Pestzentren wie Krankenhaus oder Arztpraxis hätte aufsuchen müssen.![]()
Nach ein paar zweistellig Millionen Schritten kann auch mal 1 Schritt Schief gehen.

Kenn das... bin letztens im Wald gewesen und trete auf ein Ast der dann hinten hoch ging und bin dann während der Vorwärtsbewegung mit den anderen Fuß,-rücken drunter hängen geblieben.Netzokhul hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 07:25Nach ein paar zweistellig Millionen Schritten kann auch mal 1 Schritt Schief gehen.
Keine Ahnung...
Relativ schnell die Düne runter gerannt, war irgendwas festes im Sand wo ich mit dem Hacken drauf bin, der Rest des Fußes im weichen Sand umgeknickt.
Irgwie so.
Geht inmer alles so schnell plötzlich.