Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, mindestens paar Punkte. Und wenn ich da jemanden wegschleife, mache ich das zu seinem Schutz um eine unmittelbare Gefahr für sein Leben abzuwehren.Piotr hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:52Wenn du auf der Straße stehen oder kleben bleibst muss der Führerschein auch sehr stark in Frage gestellt werden (falls vorhanden)GoldenInside hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:46Wenn dir die Sicherungen durchbrennen, bist du halt nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen. Frustrierende Situationen passieren doch tagtäglich im Straßenverkehr.Knoedl hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:42
Ist von außen betrachtet immer leicht gesagt, aber in der Situation würden vermutlich vielen Leuten die Sicherung durchbrennen
https://www.youtube.com/watch?v=2sXVG4rJ0Ww
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

In wieviel Fällen wurde jemand wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verurteilt?KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:40Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, mindestens paar Punkte. Und wenn ich da jemanden wegschleife, mache ich das zu seinem Schutz um eine unmittelbare Gefahr für sein Leben abzuwehren.Piotr hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:52Wenn du auf der Straße stehen oder kleben bleibst muss der Führerschein auch sehr stark in Frage gestellt werden (falls vorhanden)GoldenInside hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:46
Wenn dir die Sicherungen durchbrennen, bist du halt nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen. Frustrierende Situationen passieren doch tagtäglich im Straßenverkehr.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Von den Klebern meinst du?Certa hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:41In wieviel Fällen wurde jemand wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verurteilt?KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:40Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, mindestens paar Punkte. Und wenn ich da jemanden wegschleife, mache ich das zu seinem Schutz um eine unmittelbare Gefahr für sein Leben abzuwehren.Piotr hat geschrieben: 15. Jul 2023, 14:52
Wenn du auf der Straße stehen oder kleben bleibst muss der Führerschein auch sehr stark in Frage gestellt werden (falls vorhanden)

- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Den wird er ja auch nicht ewig abgeben müssen und es gibt genug Bedarf für Staplerfahrer etc in den Lagern.GoldenInside hat geschrieben: 15. Jul 2023, 12:03 Was bringt ihm ein Jobangebot, wenn er keinen Führerschein mehr hat?
Aber ja, wer als Fahrer eines LKWs so reagiert, sollte zum Schutze aller besser nicht mehr fahren.
GenauKalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:47Von den Klebern meinst du?Certa hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:41In wieviel Fällen wurde jemand wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verurteilt?KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:40
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, mindestens paar Punkte. Und wenn ich da jemanden wegschleife, mache ich das zu seinem Schutz um eine unmittelbare Gefahr für sein Leben abzuwehren.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Sehr gutes Argument!!!Certa hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:54GenauKalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:47Von den Klebern meinst du?Certa hat geschrieben: 15. Jul 2023, 15:41
In wieviel Fällen wurde jemand wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr verurteilt?
Sollte man sich mal Gedanken drum machen warum auch dass, eines der Sachen sind, die Laufen wie sie Laufen.
Hoffe auch das bekommen hier viele mit. Vielleicht macht es ja bei dem ein oder anderen klick.
Das Stichwort ist mal wieder "Wille"!
Danke Certa

Wenn der Tatbestand nicht erfüllt ist oder nicht bewiesen werden kann, werden die Leute nicht dafür verurteilt. Hat nichts mit Wille zu tun.KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 16:06Sehr gutes Argument!!!
Sollte man sich mal Gedanken drum machen warum auch dass, eines der Sachen sind, die Laufen wie sie Laufen.
Hoffe auch das bekommen hier viele mit. Vielleicht macht es ja bei dem ein oder anderen klick.
Danke Certa
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Na dann hast du aber noch nicht viele Urteile von Verurteilten gelesen. Eine gewisse Rechtsbeugung ist an der Tagesordnung und es gibt immer Spielräume und unterschiedliche Auslegungen.Certa hat geschrieben: 15. Jul 2023, 16:08Wenn der Tatbestand nicht erfüllt ist oder nicht bewiesen werden kann, werden die Leute nicht dafür verurteilt. Hat nichts mit Wille zu tun.KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 16:06Sehr gutes Argument!!!
Danke Certa
Dein Argument ist schöne Theorie, hat aber mit der Realität leider gar nichts zu tun. Wie halt so oft.
Wie in allen anderen Themen gibt es wenn der Wille vorhanden ist auch Wege.
Wir verhöhnen uns in diesem Land einfach gerne selber. Muss man so akzeptieren.

Na dann teile doch Mal solch ein Urteil mit uns bitte. Die welche ich kenne, waren recht eindeutig.KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 16:19Na dann hast du aber noch nicht viele Urteile von Verurteilten gelesen. Eine gewisse Rechtsbeugung ist an der Tagesordnung und es gibt immer Spielräume und unterschiedliche Auslegungen.Certa hat geschrieben: 15. Jul 2023, 16:08Wenn der Tatbestand nicht erfüllt ist oder nicht bewiesen werden kann, werden die Leute nicht dafür verurteilt. Hat nichts mit Wille zu tun.KalleGrabowski hat geschrieben: 15. Jul 2023, 16:06
Sehr gutes Argument!!!
Danke Certa
Dein Argument ist schöne Theorie, hat aber mit der Realität leider gar nichts zu tun. Wie halt so oft.
Wie in allen anderen Themen gibt es wenn der Wille vorhanden ist auch Wege.
Wir verhöhnen uns in diesem Land einfach gerne selber. Muss man so akzeptieren.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Du möchtest mich dazu verleiten Urteile aus Gerichtsverfahren in einem Bodybuilding-Forum zu teilen?
[spoil]Meinst bestimmt die Überschriften und Kurzbeschreibungen aus Tageszeitungs-artikeln. Nee....ich meine was anderes.
[/spoil]

[spoil]Meinst bestimmt die Überschriften und Kurzbeschreibungen aus Tageszeitungs-artikeln. Nee....ich meine was anderes.

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wenn Nachrichten nicht gemeldet werden und ihr hier in so einem Kleinkinder Ton markiert, macht ihr eher Pause als das etwas passiert.
Bin mit meiner kleinen auf Kindergeburtstag und kriege richtig Puls wenn ich so eine Gülle lese [mention]Goldeninside[/mention]
Bin mit meiner kleinen auf Kindergeburtstag und kriege richtig Puls wenn ich so eine Gülle lese [mention]Goldeninside[/mention]
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Entspann dich, bring alles nix.clayz hat geschrieben: 15. Jul 2023, 17:54 Wenn Nachrichten nicht gemeldet werden und ihr hier in so einem Kleinkinder Ton markiert, macht ihr eher Pause als das etwas passiert.
Bin mit meiner kleinen auf Kindergeburtstag und kriege richtig Puls wenn ich so eine Gülle lese @Goldenibside
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hahaha "Ihr Fot*enkinder" hahahaha