Madsen im Studio bei Erdems Kumpel.
Das wird auch nie alt 
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Das kann doch nicht sein Ernst sein, dass der Kollege da bei 2:25 mitziehen muss hahaha
Top Lounger
Go Emir!
Top Lounger
Einfach nur cringe.
Wenn man sich überlegt was der kurz vorm WK fürn Gesicht hat müssen da solche Unmengen an Material rein fliegen ,Wahnsinn…
Wenn man sich überlegt was der kurz vorm WK fürn Gesicht hat müssen da solche Unmengen an Material rein fliegen ,Wahnsinn…

Damit er hart wird oder was?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Meinst jetzt den Stoff vorm wk ? Der ist natürlich nochmal deutlich mehr als in der Off aber Dieses ganze Unterhaut Gewebe und Vorallem Im Gesicht diese Ansammlungen bekommst du nicht mehr weg und das kommt (ja zum Teil auch genetisch wie bei Justin) von Unmengen Stoff Vorallem Insulin und HgH ,guck dir die Profis heutzutage im Gesicht mal an ,da hat kaum noch jemand diesen krebskranken Chemo Look ,die meisten bloated und Doppelkinn.

Top Lounger
Wie sauber er aufeinmal trainiern kann 

Der ist doch danach nochmal ins andere gym und hat 3h geballert
Das ist doch nur ein warm up für ihn gewesen
Das ist doch nur ein warm up für ihn gewesen
Vorher:Chavo666 hat geschrieben: ↑31. Jul 2025, 23:38Meinst jetzt den Stoff vorm wk ? Der ist natürlich nochmal deutlich mehr als in der Off aber Dieses ganze Unterhaut Gewebe und Vorallem Im Gesicht diese Ansammlungen bekommst du nicht mehr weg und das kommt (ja zum Teil auch genetisch wie bei Justin) von Unmengen Stoff Vorallem Insulin und HgH ,guck dir die Profis heutzutage im Gesicht mal an ,da hat kaum noch jemand diesen krebskranken Chemo Look ,die meisten bloated und Doppelkinn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Lounger
Talk is Cheap