LLMsHomelander hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 13:46 lel was wieso explodieren jetzt die preise auch für NVME? Wollte mir noch eine für die PS5 holen![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
AI Boom
"Only a Sith deals in absolutes."
Lounger
Ich bin: clean
Trials Fusion auf PS5
Und durch damit. War richtig gut und für Persona Fans ist das eh ein muss.
Was mir im Vergleich zu Persona besser gefallen hat, war die Zeit die einem zur Verfügung steht, um die Bindungen deiner Team Kameraden zu vertiefen.
Da ist Metaphor deutlich entspannter drauf und man benötigt auch keinen Guide um alle in einem Durchgang zu maxen.
Wollte gestern eigentlich nur nach Dark Souls remastered schauen aber hab mir dann paar andere gegoennt:
Dark Souls 2 -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
The Surge -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Bloodborne -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Shadow of the Colossos -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Hell is Us -> PS5 Version
Prey (2017) -> Fuer meinen PC via GOG
Dark Souls 2 -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
The Surge -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Bloodborne -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Shadow of the Colossos -> PS4 Version, zocke es aber auf PS5
Hell is Us -> PS5 Version
Prey (2017) -> Fuer meinen PC via GOG
ABBC3_SPOILER_SHOW
Bin wieder am Diablo4 spielen, Couch-Coop mit meiner Verlobten
Habe jetzt Shilvering Isles durch und damit knapp 117h in TES Oblivion gesteckt, bis 70h hatte ich echt Spaß, dann wurden die Gegner jedoch zu tanky und ich bin nur noch durch die Dungeons gelaufen. Das hat den Spielspaß echt gekillt, Skyrim hat diesen Umstand ja dann beseitigt. Trotzdem bin ich froh, das Game nochmal gespielt zu haben, die Musik, Städte und allgemeine Atmosphäre bei Oblivion ist schon 10/10 und etwas was auch nach knapp 20 Jahren immer noch etwas besonderes ist. Und ich konnte mich noch an vieles von damals (2009) erinnern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Macher!NickySenior hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 12:50 Habe jetzt Shilvering Isles durch und damit knapp 117h in TES Oblivion gesteckt, bis 70h hatte ich echt Spaß, dann wurden die Gegner jedoch zu tanky und ich bin nur noch durch die Dungeons gelaufen. Das hat den Spielspaß echt gekillt, Skyrim hat diesen Umstand ja dann beseitigt. Trotzdem bin ich froh, das Game nochmal gespielt zu haben, die Musik, Städte und allgemeine Atmosphäre bei Oblivion ist schon 10/10 und etwas was auch nach knapp 20 Jahren immer noch etwas besonderes ist. Und ich konnte mich noch an vieles von damals (2009) erinnern.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Spielt jemand Pokémon TCG Pocket?
Spielt jemand Marvel Champions?
Spielt jemand Len's Island?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Geht nichts ueber Morrowind, danach konnte mich Oblivion und Skyrim irgendwie nicht so packen.NickySenior hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 12:50 Habe jetzt Shilvering Isles durch und damit knapp 117h in TES Oblivion gesteckt, bis 70h hatte ich echt Spaß, dann wurden die Gegner jedoch zu tanky und ich bin nur noch durch die Dungeons gelaufen. Das hat den Spielspaß echt gekillt, Skyrim hat diesen Umstand ja dann beseitigt. Trotzdem bin ich froh, das Game nochmal gespielt zu haben, die Musik, Städte und allgemeine Atmosphäre bei Oblivion ist schon 10/10 und etwas was auch nach knapp 20 Jahren immer noch etwas besonderes ist. Und ich konnte mich noch an vieles von damals (2009) erinnern.
Bis auf ein paar grosse / kleine Verbesserungen doch irgendwie alles die gleichen Games.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ging mir nicht so.Jck hat geschrieben: ↑31. Dez 2025, 08:18Geht nichts ueber Morrowind, danach konnte mich Oblivion und Skyrim irgendwie nicht so packen.NickySenior hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 12:50 Habe jetzt Shilvering Isles durch und damit knapp 117h in TES Oblivion gesteckt, bis 70h hatte ich echt Spaß, dann wurden die Gegner jedoch zu tanky und ich bin nur noch durch die Dungeons gelaufen. Das hat den Spielspaß echt gekillt, Skyrim hat diesen Umstand ja dann beseitigt. Trotzdem bin ich froh, das Game nochmal gespielt zu haben, die Musik, Städte und allgemeine Atmosphäre bei Oblivion ist schon 10/10 und etwas was auch nach knapp 20 Jahren immer noch etwas besonderes ist. Und ich konnte mich noch an vieles von damals (2009) erinnern.
Bis auf ein paar grosse / kleine Verbesserungen doch irgendwie alles die gleichen Games.
Sowohl Morrowind, als auch Oblivion haben mich direkt gecatched.
Skyrim erst beim 2. Anlauf tatsächlich, aber dann trotzdem mehr Spielzeit als in allen anderen Spielen (jedenfalls Singleplayer)
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Habe nur Skyrim gespielt. Ohne Mods 7/10, mit Mods 9,5/10.
Ging auch 2025 noch gut.
Ging auch 2025 noch gut.