ZNT hat Enzyme drinnen - will ich nicht
BB-Depot hat meines Wissens Koffein auch im WPC-80 drin
BB-Depot hat meines Wissens Koffein auch im WPC-80 drin
@Netzokhul warst doch an der Größte interessiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt ihr Probleme zu schlucken?

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Netzo meinte was anderes
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Markier mal nächste mal richtig.
Danke.
Ich hoffe dir ist klar das Bio Flavonoide giftige Pflanzenstoffe sind.
Ne.
Reine Neugierde.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Und warum zeitverzögertes? Bringt wohl keinerlei Vorteile. Lieber öfter was reinwerfen.
Zu Not geht auf Zäpfchen
Sind wohl alle irgendwie so „time-released“
Am Ende isses egal
Also ich kaufe immer ein Kilo reine Ascorbinsäure. Ist günstig und einfach zu dosieren.
Kann dir aber den Magen killen
Deswegen gepuffert und ich finds dann einfacher 3x 1 Tablette/G zu nehmen, wenns evtl Richtung Erkältung geht als rumzupulvern
Deswegen gepuffert und ich finds dann einfacher 3x 1 Tablette/G zu nehmen, wenns evtl Richtung Erkältung geht als rumzupulvern
Hab von DM günstige Calcium Tabletten, die teile ich grob und mix sie bei 30-40 Grad mit dem Vitamin C und puffer mir das selbst.
M. Cremaster hat geschrieben: ↑10. Okt 2024, 12:16Hab von DM günstige Calcium Tabletten, die teile ich grob und mix sie bei 30-40 Grad mit dem Vitamin C und puffer mir das selbst.
Uffwenndich
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Joa, kostet mich deutlich weniger und dauert 5 Sekunden länger, ne Brausetablette zu vierteln und mit ins Glas zu werfen.
Ist natürlich nichts für unterwegs.
Ist natürlich nichts für unterwegs.
hatte jemand schonmal Dymatize Elite Whey? wie ist das geschmacklich wenn man es mit Optimum Nutrition Whey vergleicht?