WernersBodybuilding hat geschrieben: 11. Sep 2023, 23:27
Neil Currey ist heute verstorben
Mit 34 (mein alter) schon hart ,den Grund kann sich jeder denken.
Ist er nicht von Classic in die Open Gegangen ? Hätte er lassen sollen…rip
Vielleicht vorher informieren bevor man sowas von sich gibt. Laut Milos hat er sich wohl selbst das Leben genommen...
Trifft mich schon etwas, ist über die vergangenen Monate einer meiner Lieblingsatlethen geworden. War immer sehr schön sein Training und seine Methoden mitanzusehen. Auch damals von seiner Olympia Prep gibt es sehr schöne Videos, auch wie er Gewicht macht um in die Classic Physique noch damals zu kommen. Kann mich noch an das Video erinnern, als er neu bei Hosstile war... da hatte er auch etwas zu seiner Prep gesagt, man sieht in ihm dunkeln Cardio machen (damals 2x am Tag + 2 x Training am Tag). Hatte auf jeden Fall ne krasse mentality was das angeht. Falls es wen interessiert:
Mal sehen was Fouad und Ben dazu sagen. Zum einen ja Sponsor und Vorbereiter und sicher neben dem auch Freunde von ihm. Gerade nach der Sache vor ein paar Jahren mit Luke Sandoe
Ich weiß ja nicht ,grade was du da aufzählst, dann noch extra den Sprung in die offene Wagen und sich dann von jetzt auf gleich das Leben nehmen ? Klingt etwas komisch…da muss man schon abartige Probleme haben und/oder voll auf Droge sein.
Chavo666 hat geschrieben: 12. Sep 2023, 02:11
Ich weiß ja nicht ,grade was du da aufzählst, dann noch extra den Sprung in die offene Wagen und sich dann von jetzt auf gleich das Leben nehmen ? Klingt etwas komisch…da muss man schon abartige Probleme haben und/oder voll auf Droge sein.
Du scheinst auf jeden Fall 0 Plan von mentaler Gesundheit zu haben
Hat Regan seine Schlüsse aus dem WK gezogen und kann sich hier verbessern?
Kann Nathan seine Form halten oder gar verbessern?
Wird ein Athlet "überraschen"?!
Ich bin gespannt....
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
WernersBodybuilding hat geschrieben: 11. Sep 2023, 23:27
Neil Currey ist heute verstorben
Mit 34 (mein alter) schon hart ,den Grund kann sich jeder denken.
Ist er nicht von Classic in die Open Gegangen ? Hätte er lassen sollen…rip
Vielleicht vorher informieren bevor man sowas von sich gibt. Laut Milos hat er sich wohl selbst das Leben genommen...
Trotzdem ist es irgendwie miteinander verbunden. Das war schon in den 80ern so und ist bis heute leider nicht anders. Eigentlich eine dunkle Seite, die sehr oft tot geschwiegen wird. Viele bekannte Namen hatten psychische Probleme, sogar schon während ihrer erfolgreichen Zeit. Gab nur wenige Athleten, die später offen davon gesprochen haben.