Top, danke!
Hat sogar heute Morgen noch geklappt
Top, danke!
Melde dich mal bei denen, könnte mir vorstellen das die da recht kulant sindUltraMotion hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:23 Oh Wunder der Kaffee kam heute an...und was ist passiert?
Ein Geklacker im Lieferkarton so laut, daß selbst Wassermelonenkerne neidisch wären und warum? Ein Glas war offen und verteilte Santa Cruz Bohnen überall... *ohneWorte*
Scheinst ein bisschen Pechvogel zu sein was Lieferungen angeht momentan was?UltraMotion hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:23 Oh Wunder der Kaffee kam heute an...und was ist passiert?
Ein Geklacker im Lieferkarton so laut, daß selbst Wassermelonenkerne neidisch wären und warum? Ein Glas war offen und verteilte Santa Cruz Bohnen überall... *ohneWorte*
Zerbrochen war das Glas nicht sondern es war einfach der Deckel offen wie wenn er sich von selbst gelöst hat. Frage mich wie das geht.Arjen hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:24 Würde mich auch wundern wenn jedes versendete Glas ganz bleibt
Haben die aufgedreht weil die dich hassenUltraMotion hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:30Zerbrochen war das Glas nicht sondern es war einfach der Deckel offen wie wenn er sich von selbst gelöst hat. Frage mich wie das geht.Arjen hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:24 Würde mich auch wundern wenn jedes versendete Glas ganz bleibt![]()
Ist aber zum Glück nicht zuviel weg.
Die sind normal doch mit nem Streifen verklebt?UltraMotion hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:30Zerbrochen war das Glas nicht sondern es war einfach der Deckel offen wie wenn er sich von selbst gelöst hat. Frage mich wie das geht.Arjen hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:24 Würde mich auch wundern wenn jedes versendete Glas ganz bleibt![]()
Ist aber zum Glück nicht zuviel weg.
Kundenakquise: Alles richtig gemacht.
Trial and Errorchiki hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:34 Vatter hat von nem Kollegen ne Maschine mitgebracht weil er mitbekomm hat dass ich eine holen will, kekw
Ding ist Warscheinlich älter als ich, finde dazu nix
Ziemlich schwer, bewegliche Teile soweit leichtgängig, rappelt nix, nur bisschen verstaubt.
Wie finde ich raus ob das Ding mir nicht um die Ohren fliegt beim einschalten?

Schreib halt mal Saeco anchiki hat geschrieben: 8. Dez 2025, 18:34 Vatter hat von nem Kollegen ne Maschine mitgebracht weil er mitbekomm hat dass ich eine holen will, kekw
Ding ist Warscheinlich älter als ich, finde dazu nix
Ziemlich schwer, bewegliche Teile soweit leichtgängig, rappelt nix, nur bisschen verstaubt.
Wie finde ich raus ob das Ding mir nicht um die Ohren fliegt beim einschalten?