Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Answers: 0
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

mrz hat geschrieben: 21. Mär 2023, 22:20
Nero266 hat geschrieben: 21. Mär 2023, 22:19 [mention]Netzokhul[/mention] was hast du gegen Beta Alanin?
Wahrscheinlich das Kribbeln.
Isso.
Einfach abartig.
Hab mal eine Weile mehrmals täglich Beta Alanin genommen in der Hoffnung mich dran zu gewöhnen, aber geil war es nie und der Nutzen halt doch eher gering.
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Der NoJokes ist P/L absolut in Ordnung und tut was er soll. Schmeckt sogar ganz gut..
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Ban hat geschrieben: 22. Mär 2023, 07:55 Der NoJokes ist P/L absolut in Ordnung und tut was er soll. Schmeckt sogar ganz gut..
Nice - bin gespannt.
Hab den No Jokes für die schweren Beuge/Drück Einheiten gedacht und den Epic Pump halt für Schultern/Arme :guenni:
Beta Alanin hab ich noch nie genommen, deshalb kA :kekw: Wird schon.

Letzte Pre Workout, das ich genommen hab war "Power Starter Powder" und später dann noch "Muscle Freak" von Weider. Gab's in dem Gym, wo ich gearbeitet habe vor so 12 Jahren :D *lul*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ban
Lounger

Sind beides wirklich solide Dinger und schmecken beide gut.

Wenn du NoJokes regelmäßig nimmst , dann geht das kribbeln auch weg. Das geht bei dauerhafter oder regelmäßigen Gebrauch.

Das sind ja beides gaaaanz alte Schinken :-)

Erinnert mich an die Zeit , wo man noch keine Ahnung hatte und der Placebo noch ordentlich reingekickt hat...
mrz
Top Lounger

Ban hat geschrieben: 22. Mär 2023, 11:40 Sind beides wirklich solide Dinger und schmecken beide gut.

Wenn du NoJokes regelmäßig nimmst , dann geht das kribbeln auch weg. Das geht bei dauerhafter oder regelmäßigen Gebrauch.

Das sind ja beides gaaaanz alte Schinken :-)

Erinnert mich an die Zeit , wo man noch keine Ahnung hatte und der Placebo noch ordentlich reingekickt hat...
Ja, sag ich ja. Seit 12 Jahren oder so kein Pre Workout genommen.
Hatten bei uns eine US Amerikanerin mal als Kundin und ihr Mann war hier stationiert und die bekommen ja alles importiert auf den Stützpunkt, weil exteritoriales Gebiet und sie hatte halt das "original" Bang aus den Staaten. Hatte davon mal eine Dose. Das hat schon gebangt. Lag abends um 23:00Uhr noch mit HR 75-80 im Bett.

Hab sonst ne Ruhe HR im Bett von 42-44 :D
Ban
Lounger

Die guten US Importe :-)

Da brauchst dir jetzt absolut keine Gedanken machen.

Rückblickend hab ich mich damals fast selbst umgebracht bei den Dosierungen und Mischungen die wir gemacht haben :-)

Hab hier noch 1-2 Proben von Hardcore Boostern. Die werden Richtung Sommer auch mal probiert. Jetzt schon kein Bock auf das down dannach :-)
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Ich benutz bisher einfach ganz basic 10g Arginin + 10g Citrulin und intra halt 20g Eaas + 30g Cluster.. funktioniert :)
H_D
Lounge-Legende

Grad für mrz macht beta Alanin Sinn
mrz
Top Lounger

H_D hat geschrieben: 22. Mär 2023, 12:11 Grad für mrz macht beta Alanin Sinn
Wieso? pepecry
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Das stimmt natürlich, aber auch eher in einer täglichen Einnahme.
H_D
Lounge-Legende

mrz hat geschrieben: 22. Mär 2023, 12:22
H_D hat geschrieben: 22. Mär 2023, 12:11 Grad für mrz macht beta Alanin Sinn
Wieso? pepecry
Auf Grund deines Trainings?! #05#
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Netzokhul hat geschrieben: 6. Mär 2023, 20:23 Welche Booster nutzt ihr? Was ist im Angebot?
Ganz egal ob normaler, Hardcore oder Pumpbooster...
Hier könnt ihr euch austauschen.
Pferdesalbe und Mentholcreme auf die Eier und abfahrt
¯\_(ツ)_/¯
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Ban hat geschrieben: 22. Mär 2023, 11:54 Die guten US Importe :-)

Da brauchst dir jetzt absolut keine Gedanken machen.

Rückblickend hab ich mich damals fast selbst umgebracht bei den Dosierungen und Mischungen die wir gemacht haben :-)

Hab hier noch 1-2 Proben von Hardcore Boostern. Die werden Richtung Sommer auch mal probiert. Jetzt schon kein Bock auf das down dannach :-)
Die besten HC Booster haben dir die Nudeln nach innen gezogen, richtiger Amphe-Dick :-)
BildBildBild
xomash
Lounger

[spoil]
Marvin hat geschrieben: 12. Mär 2023, 14:09 So, hab heute gegen 8.20 Uhr den
Dark Labs - Undead King
getestet.

Bild

Für 72,95€ auf 375g schon sehr sehr Teuer. Hatte zum Glück einen 15% Rabattcode, sodass ich letztendlich bei ~62€ gelandet bin, was aber natürlich immer noch ein extrem hoher Preis ist.

Ich bin 1.84m groß und wiege ~95kg und habe schon einige Erfahrungen mit HC Boostern gesammelt.

Portionsgröße von 15g haben ausnahmsweise mal perfekt in den Scoop gepasst. Die Anmerkung, erstmal weniger zu konsumieren, habe ich gekonnt ignoriert.

Geschmacklich war das Teil das hochkonzentrierte Grauen. Hustensaft mit Katzenpisse und Abwasser gemischt, so ungefähr würde ich das beschreiben.

Löslichkeit kann ich nicht ganz beurteilen, da ich den zusammen mit meiner Kreatindosis angemischt habe. Aber ich habe keine größeren Stückchen bemerkt. Wär‘ in Kombination mit dem Geschmack wahrscheinlich auch nicht gut ausgegangen.

Nach ~10 Minuten fing dann langsam das Kribbeln an (ich mag’s) und auch der Tunnelblick ließ nicht lange auf sich warten.

Also schnell zum Gym, umziehen, Kopfhörer rein und da war ich nun, unwissend, welche Erfahrung mich gleich ereilen würde.

Ich wurde komplett in mein eigenes, kleines, mit Trainingsgeräten gespicktes Universum gebeamt. Alles um mich rum wurde komplett ausgeblendet und unwichtig. Es gab nur noch mich und mein Training.
Satzpausen einzuhalten und sich beim beladen der Maschinen zurückzuhalten, gestaltete sich als äußerst schwierig, so extrem war der durch den Katzenpissehustensaft ausgelöste Push.

Pumptechnisch ist das Teil auch gut zu gebrauchen. Gutes Muskelgefühl, fast platzende Muskeln aber trotzdem nicht hinderlich bei der Übungsausführung.

Auch gab‘s kein extremes Schwitzen, Zitterigkeit oder unangenehme Kurzatmigkeit.

Nach meiner außerweltlichen Erfahrung im Fitnessstudio bin ich schnell wieder nach Hause gefahren, wobei der Tunnelblick schon sehr unangenehm wurde.

Zuhause angekommen fing dann das Gefühl an, 3 Tage auf einem Rave verbracht zu haben. Notgeil, Gänsehaut und schwitzige Hände haben schon ein kleines Gefühl des Unwohlseins und von Aufgekratztheit ausgelöst.
Mein Pimmel war auf die Hälfte seiner Ursprungs“größe“ geschrumpft. Selbstbefriedigung war zwar geplant, wollte aber nicht so recht klappen. Stichwort Amphedick.

Nach dem Haareschneiden (Glatzkopf ftw) und Duschen war ich immer noch dermaßen in meinem Film, dass ich noch mein Arbeitspensum für die Uni erledigen konnte, ohne mich großartig ablenken zu lassen.
Auch das Schreiben dieser Bewertung schiebe ich auf die Nachwirkungen dieses gottlosen Boosters.

Was bleibt noch zu sagen?
Grundsätzlich hat mich das Ding jetzt, gegen 14 Uhr, ordentlich geplättet, an einen Mittagsschlaf ist aber natürlich nicht zu denken.

Bewerten würde ich den Booster, trotz der Nachwirkungen und dem ekelhaften Geschmack, aber wahrscheinlich trotzdem mit ner 9.5/10. Denn wie wir alle wissen musses net schmegge, es muss wirge. Und das tut dieses Gesöff aus der Hölle DEFINITIV.

Nächstes mal, wenn mir wieder der Sinn nach bodenloser Selbstzerstörung steht, werd‘ ich aber wohl nur 12g konsumieren. Das sollte locker reichen, um trotzdem die irdischen Sphären zu verlassen.
[/spoil]

Ich frag mich echt immer wie Leute auf den HC boostern trainieren können :D Würd das teil eher saufen und danach in nen Berliner Club steppen statt zu trainieren :D

Hab einmal mit einer Portion Angels Dust mit DMAA trainiert - Training war absolute scheiße :D Maximal nervös und hibbelig so dass ich aufpassen muss mich nicht zu verletzen... Das schlimmste war aber der Monster Burner mit Ephedrin, Aspirin, Koffein und DMAA - wer da drauf trainieren kann frisst auch kleine Kinder zum Frühstück.
xomash
Lounger

-
Antworten