[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen - Seite 6 - Lifters Lounge
darkes7soul hat geschrieben: 14. Mär 2023, 10:03
bei solchem rumgedruckse merkt man dochs chon das die nen schaden hat
wenn es passt kommteins zum andernd evtl sogar schon beim ersten date
vorallem bei der aussage sie verliebt sich beim ficken wie bescheuert ist das denn bitte?
wie viel drama willst du haben? JA!
Stell dir vor es gibt noch Frauen/Menschen die brauchen Gefühle für Sex oder entwickeln dann welche...
Aber mit dir über sowas zu diskutieren eh sinnbefreit.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Hatte letztens auch ein Date mit einer, die meinte, dass sie erst mit der Person schläft, wenn man in einer Beziehung ist.
Hab ihr dann gesagt, dass Sex für mich zum kennenlernen dazu gehört und man ja auch nicht die Katze im Sack haben möchte. Ich glaube, dass wir uns nicht wieder sehen.
Waschbär hat geschrieben: 10. Mär 2023, 07:54
@durogger @lexycon @Söder
Zum Glück keine exgf-Liste die müsste bei dir doch recht lang sein?
Tfw nur eine es jemals mit mir ausgehalten hat
3 bisher in 30 Jahren, also nicht wirklich viel
NickyJr hat geschrieben: 10. Mär 2023, 23:30
Man Frauen auf Tinder erzählt, dass man traurig ist, weil Team Andro weg ist. Sie sagen, dass Leben geht weiter und lass treffen. Ne Bitch, niemand kann die Leere in meinem Herzen füllen, sie verstehen es einfach nicht.
Hab Gymcrush das auch noch am Montag erzählt und dass ich deswegen kein ESN mehr kaufe. Sie meinte dass Andro eh nicht mehr zeitgemäß war. so dumm oida zum Glück bin ich die los
Ale paar wochen ne neue grosse liebe, die topdumm ist xdddd
NickyJr hat geschrieben: 14. Mär 2023, 10:12
Hatte letztens auch ein Date mit einer, die meinte, dass sie erst mit der Person schläft, wenn man in einer Beziehung ist.
Hab ihr dann gesagt, dass Sex für mich zum kennenlernen dazu gehört und man ja auch nicht die Katze im Sack haben möchte. Ich glaube, dass wir uns nicht wieder sehen.
NickyJr hat geschrieben: 14. Mär 2023, 10:12
Spätestens beim dritten Date sollte schon was gehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Gibt halt zwei Extreme, beim ersten Date sofort ins Bett oder halt die Variante der betroffenen Dame. Für was ernsthaftes ist beides in meinen Augen nicht wirklich zuträglich. Kann natürlich jeder unterschiedlich sehen.
Waschbär hat geschrieben: 14. Mär 2023, 10:08
Stell dir vor es gibt noch Frauen/Menschen die brauchen Gefühle für Sex oder entwickeln dann welche...
Aber mit dir über sowas zu diskutieren eh sinnbefreit.
Stell dir vor das ich selbst so ein Mensch bin.
Sie ist unkonsequent und indirekt, nur darum geht es.
Lässt sich trocken bumsen, fummeln und rummachen dann wieder komplett gegensätzlich und abbruch.
Es ist einfach total unbewusstes und unreflektiertes verhalten, man sollte sich vorher im klaren sein was man will und dann erst handeln.