Wann Lounge treffen?
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Dabeiiiiiiiiiii (wenn Zelt Zeit gefunden)KiCat hat geschrieben: 14. Mär 2023, 08:49Bin DaaaabbeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiBina hat geschrieben: 14. Mär 2023, 08:49Ich kürz ab:
Treffen Köln im Sommer, nix Gym, wir suchen uns ein Strandbad, machen eine schöne Kölner Stadtführung (Köln unterirdisch z.B.), erklimmen den Dom (Cardio done!), gehen ins Brauhaus (Biergarten) essen und ziehen am Abend durch die Altstadt.
Gut so?![]()
![]()
![]()
![]()
Übernehme bei der Dom-Besteigung das Taschen-Jacken-Aufpassen und bleibe unten.
1. war ich schon mal oben, 2. hab ich furchtbar Höhenangst. Ich muss das nicht mehr haben
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Bruder wohnt in Koelle, koennte sogar fast klar gehen.Bina hat geschrieben: 14. Mär 2023, 08:49Ich kürz ab:
Treffen Köln im Sommer, nix Gym, wir suchen uns ein Strandbad, machen eine schöne Kölner Stadtführung (Köln unterirdisch z.B.), erklimmen den Dom (Cardio done!), gehen ins Brauhaus (Biergarten) essen und ziehen am Abend durch die Altstadt.
Gut so?
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb

Die Stadtführungen sind aber wirklich mega gut. Köln unterirdisch haben wir schon mal gemacht, aber die Tour war so gut, die würde ich glatt noch mal mitmachen.

-
- Lounger
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 190
Ich dachte wir machen Bodybuilding 

- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Klingt gut. Und ist noch genug Zeit für jeden seinen ekelhaften Fettkörper in Form zu bringen.Bina hat geschrieben: 14. Mär 2023, 08:49Ich kürz ab:
Gut so?
[spoil]

-
- Gesperrt!
Wird es zwei Gruppen geben? Eine Natty eine Juicer? Sonst bekommt Atze noch ein Meltdown hehe
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Nur du lagst auf der Couch. Der Rest lag mit dem Hund auf dem BodenBina hat geschrieben: 14. Mär 2023, 07:42
Danke![]()
ich kann ja bei meinen Eltern schlafen (direkt an Köln dran)
OH Gott... lösch das wieder!!![]()
Sonst geht es dir wie Eric und die halbe (männliche) Lounge findet sich auf deiner Couch ein.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Also Buffet, Training und Altstadt... Das ist kaum unter einen Hut zu kriegen ohne ständig von A nach B zu reisen.
Oder ist das Wurscht ?
Verkehr in Köln ist einfach beschissen. Die meisten Studios, welche zentral gelegen sind, sind auch am Wochenende maßlos voll.
Schlage vor am Stadtrand irgendwo ins Gym, dann gemeinsam zu einem P&R die Autos abladen und mit den Öffis nach Köln rein. Schön ins Brauhaus oder alternativ irgendwo AYCE. Aber die guten wie Mongos oder Okinii sind halt elendig teuer.
Guter Plan wäre auch das XIAO in Pulheim, sofern wir dort ins Flexx gehen. Wem das nicht passt, der kann gegenüber zu KFC
Oder ist das Wurscht ?
Verkehr in Köln ist einfach beschissen. Die meisten Studios, welche zentral gelegen sind, sind auch am Wochenende maßlos voll.
Schlage vor am Stadtrand irgendwo ins Gym, dann gemeinsam zu einem P&R die Autos abladen und mit den Öffis nach Köln rein. Schön ins Brauhaus oder alternativ irgendwo AYCE. Aber die guten wie Mongos oder Okinii sind halt elendig teuer.
Guter Plan wäre auch das XIAO in Pulheim, sofern wir dort ins Flexx gehen. Wem das nicht passt, der kann gegenüber zu KFC

Fühle mich maximal benachteiligt als einziger ohne Führerschein!BlackStarZ hat geschrieben: 14. Mär 2023, 19:51 Also Buffet, Training und Altstadt... Das ist kaum unter einen Hut zu kriegen ohne ständig von A nach B zu reisen.
Oder ist das Wurscht ?
Guter Plan wäre auch das XIAO in Pulheim, sofern wir dort ins Flexx gehen. Wem das nicht passt, der kann gegenüber zu KFC![]()