[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch - Seite 6 - Lifters Lounge
Flocki hat geschrieben: 23. Aug 2023, 11:50
Isoclear/-whey und EAAs mit Geschmack gehen immer noch nicht - immer noch allergische Reaktionen
Wie äussert sich das bei dir?
Gesicht wird rot, teilweise wie ne Art leichte Erkältung mit verstopfter Nase und sowas
Habs hier schon mal irgendwo und auf andro erzählt, hat quasi knapp ne Woche nach meiner 4. Corona-Impfung angefangen
Deswegen gehe ich stark davon aus, dass da durch irgendwas manipuliert wurde weil ich von dem Zeug davor täglich locker 2 Shkes trinken konnte und nie irgendwas hatte
Isoclear/-whey und EAAs mit Geschmack gehen immer noch nicht - immer noch allergische Reaktionen
Gesicht wird rot, teilweise wie ne Art leichte Erkältung mit verstopfter Nase und sowas
Habs hier schon mal irgendwo und auf andro erzählt, hat quasi knapp ne Woche nach meiner 4. Corona-Impfung angefangen
Deswegen gehe ich stark davon aus, dass da durch irgendwas manipuliert wurde weil ich von dem Zeug davor täglich locker 2 Shkes trinken konnte und nie irgendwas hatte
Ach du Kacke. Würdest du sagen eher vom Mund/Rachenbereich her oder Magen/Darm? Kribbelt es im Hals?
Schonmal Quercetin getestet?
Verschicken die auch mit DHL? Habe noch kein Konto erstellt, komme nicht bis zur Adressauswahl. Bei Lieferverfolgung ist DHL mit drin, bei Versandarten nicht...
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 23. Aug 2023, 19:08
Verschicken die auch mit DHL? Habe noch kein Konto erstellt, komme nicht bis zur Adressauswahl. Bei Lieferverfolgung ist DHL mit drin, bei Versandarten nicht...
Nicht nach Schland, da übernimmt immer ein anderer.
Das Erste hört sich an wie ein Niacin-Flush, der Rest nach Histamin
EvoWhey Geschmäcker:
Kokos: 9/10 sowohl in Wasser als auch Milch Mega, noch nie so einen perfekten Geschmack gehabt.
Pistazie: 7/10 schmeckt wie Eskimo Eis Vanille, Pistazien, Nougat (der Pistazien Geschmack). Etwas künstlich mag aber diesen Geschmack wegen dem Eis
Double Chocolate: 5/10 ist trinkbar mit Wasser plus 100ml aber in Milch oder den angegebenen 200ml zu extrem Schokoladig, einer der schlechtesten Schoko Geschmäcker die ich hatte, auch so weiße Kugel/Stücke drinnen(eventuell Sojalecetin?)
Salted Caramel: 7/10
Ganz gut in Wasser und Milch jedoch etwas künstlich.
Generell für alle:
sehr süße Proteine, ich stehe aber auf süß, wer das nicht mag weg von HSN