Habe 3 Freunde bei mir im Studio, die langfristig damit trainieren & sehr guten Progress machen. Scheint also durchaus brauchbar zu sein.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Warum sollten sie auch Scam sein?
Er hat ja Ahnung von dem was er macht - und ich denke die Pläne in der App werden schon auch was bringen, so gut es halt in der App umsetzbar ist
Hier bei LL wird wohl keiner Zielgruppe der App sein
Er hat ja Ahnung von dem was er macht - und ich denke die Pläne in der App werden schon auch was bringen, so gut es halt in der App umsetzbar ist
Hier bei LL wird wohl keiner Zielgruppe der App sein
Dann sollte man halt nicht fasseln man wird individuell vom jeweiligen Coach betreut. Aber gut, das Marketing aus dem Haus ist eh fraglich.Basti hat geschrieben: 6. Jan 2024, 11:07 wurde jetzt vielleicht auch etwas überhastet rausgehauen, damit man die App zum 1.1. releasen kann.
Sofern die Coaches wie Tim oder Urs da ihre Pläne nochmal anpassen, individuelle Videos einstellen, die RiR angeben usw könnte das zukünftig schon Potenzial für einige Menschen haben. Leute die sich schon intensiv mit Trainingsplänen und -methoden befasst haben oder weit fortgeschrittene Athleten sind da sicher nie die Zielgruppe gewesen.
Baustellen bleiben aktuell natürlich trotzdem ...
Siehe Wolf mit seiner eigenen Wolf Protein Diät bei der er einfach die Erkenntnisse von Layman weitergibt
- xForenClownx
- Lounger
Die Pläne von Pascal sind auch sehr sehr ähnlich denen vom strebgthstudioTT
- .dnl
- Administrator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Die Pläne sind seeeeehr ähnlich zu denen von seinem (ehemaligen?) Coaches.
Strength Studio TT.
Ich habe einige Pläne von dort und kenne auch Leute mit den Su Plänen. Die sind sehr ähnlich, aber man kann gerade im PL das Rad auch nicht neu erfinden.
Jeder Plan wird irgendwie ähnlich sein. Das Thema Training ist durchgespielt. Was erwartet man sich?xForenClownx hat geschrieben: 6. Jan 2024, 12:46 Die Pläne von Pascal sind auch sehr sehr ähnlich denen vom strebgthstudioTT

Wirklich individuell wirds nur dann, wenn ich mich auch in individuelle, jahrelange Betreuung bei einem Coach begebe. Der kennt dann meine Schwachstellen und weiß dann hoffentlich, das Training darauf anzupassen.
Wie nennt sich diese Übung? In meinem Gym macht die irgendwie niemand.

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Top Lounger
Gibt ja als Zwischenschritt schon Apps wie Sheiko Gold oder Juggernaut AI, die mittels künstlicher Intelligenz das Training an dich anpassen. Dagegen wirkt diese Gymky App schon ziemlich altbacken.Albuin hat geschrieben: 6. Jan 2024, 17:03Jeder Plan wird irgendwie ähnlich sein. Das Thema Training ist durchgespielt. Was erwartet man sich?xForenClownx hat geschrieben: 6. Jan 2024, 12:46 Die Pläne von Pascal sind auch sehr sehr ähnlich denen vom strebgthstudioTT![]()
Wirklich individuell wirds nur dann, wenn ich mich auch in individuelle, jahrelange Betreuung bei einem Coach begebe. Der kennt dann meine Schwachstellen und weiß dann hoffentlich, das Training darauf anzupassen.
un ich frag mich warum der kabelzug immer so mieft