Schonmal probiert das Zimmer abzudunkeln und vorher kein Handy zu nutzen?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Kann drei Kinder empfehlen, geschlafen wird wann immer möglich 
LG
LG
Keinen Platz für Kinder im Auto
Als nächstes empfehlt ihr ihm noch Haustiere, die ihm nachts ins Gesicht springen 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Schöne Diskussion über mein "Armen", umgangssprachlich meint man damit bei uns, dass man etwas zustimmt. Sowas wie: Sehe ich genau so, du sagst es, genau richtig usw.
Für den Lauf drücke ich dir dennoch die Daumen, gib Ihm eine Chance und mach das Beste draus, auch wenn es nicht perfekt wird.
Für den Lauf drücke ich dir dennoch die Daumen, gib Ihm eine Chance und mach das Beste draus, auch wenn es nicht perfekt wird.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Top Lounger
Ich glaube, du meinst „Amen“ (ja, wie in der Kirche oder wie in „Ja und Amen“ sagen).
Tippfehler, danke das meine ich.Carter T R hat geschrieben: ↑17. Jan 2025, 23:21Ich glaube, du meinst „Amen“ (ja, wie in der Kirche oder wie in „Ja und Amen“ sagen).
@höfer Tippfehler? Du schreibst das immer so. Hatte vermutet das es ein Insider ist den nur du kennst 
Nein leider nicht, ist in dem Fall Dummheit von mir.
Ich mache es ab jetzt richtig
Ich mache es ab jetzt richtig
War dann doch wieder nur halb so schlimm und einfach nur ein weiterer langer Lauf.
Bin aber jetzt schon froh, dass ich nächste Woche "nur" den HM-Test habe und nicht wieder die 35km.
Gruppe 6: 35 km extensiver Dauerlauf mit 6 km Endbeschleunigung, Puls 65 – 85% vom HP
Tempo: 45 – 60 sec langsamer als das geplante Marathon-Renntempo.
Bin aber jetzt schon froh, dass ich nächste Woche "nur" den HM-Test habe und nicht wieder die 35km.
Gruppe 6: 35 km extensiver Dauerlauf mit 6 km Endbeschleunigung, Puls 65 – 85% vom HP
Tempo: 45 – 60 sec langsamer als das geplante Marathon-Renntempo.
5 - 10 sec in der Nähe vom Marathontempo war ich auch..steht ja nicht ob schneller oder langsamerVersuche während der Endbeschleunigung so gut es geht in die Nähe deines Marathon-Renntempos zu kommen. 5 – 10 sec davon entfernt ist schon ein guter Wert. Er ist sehr abhängig von deiner Tagesform. Einmal fällt dir die Beschleunigung ganz leicht, ein anderes Mal musst du Dich für ein langsameres Tempo furchtbar quälen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geiles Läufchen - das sind die Einheiten, die es am Ende braucht. Sorry, hab's nicht mehr im Kopf. Machst du den Test einfach random oder hast du dich bei einem Rennen angemeldet?
Zuletzt geändert von Zotto am 18. Jan 2025, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Mach ich zuhause vor der Haustür.
Hab kein passendes Rennen in der Nähe gefunden
Zum Abschluss der 3.Woche wieder 2x10 bei eiskaltem Wind.
Die Woche war echt hart.
Mit 136km ist das - abgesehen von den beiden Wochen mit den Backyard Ultras -die Woche mit den meisten Kilometern jemals für mich gewesen.
Im Gegensatz dazu war es aber tatsächlich auch die Woche mit der geringsten durchschnittlichen Schlafdauer lt. Garmin. (Ø 5h 6min)
Nächste Woche gibt's weniger Kilometer und hoffentlich mehr Schlaf.
Bin mal gespannt ob ich den Tempo 10er morgen auch wieder so locker hinbekomme wie vor 2 Wochen.
Und noch viel mehr bin ich auf den HM-Test gespannt.
1:31:XX müssen drinnen sein.
1:30:XX wären optimal.
1:29:XX und ich kann in Sevilla für nichts garantieren
Krafteinheiten werd ich nur 2 machen.
Einfach morgen GK und am Mittwoch noch ein obligates Pump-Spaßtraining.
Mein Fliegengewicht halte ich übrigens momentan bei 75-76kg
Die Woche war echt hart.
Mit 136km ist das - abgesehen von den beiden Wochen mit den Backyard Ultras -die Woche mit den meisten Kilometern jemals für mich gewesen.
Im Gegensatz dazu war es aber tatsächlich auch die Woche mit der geringsten durchschnittlichen Schlafdauer lt. Garmin. (Ø 5h 6min)
Nächste Woche gibt's weniger Kilometer und hoffentlich mehr Schlaf.
Bin mal gespannt ob ich den Tempo 10er morgen auch wieder so locker hinbekomme wie vor 2 Wochen.
Und noch viel mehr bin ich auf den HM-Test gespannt.
1:31:XX müssen drinnen sein.
1:30:XX wären optimal.
1:29:XX und ich kann in Sevilla für nichts garantieren
Krafteinheiten werd ich nur 2 machen.
Einfach morgen GK und am Mittwoch noch ein obligates Pump-Spaßtraining.
Mein Fliegengewicht halte ich übrigens momentan bei 75-76kg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin mit dem Trainingsplan meinen PR im Halben gelaufen, ich würde auf 1:29 anlaufen, so wie das Training gelaufen ist im ersten Block sehe ich da gute Möglichkeiten. Am Ende ärgerst du dich vielleicht, dass du was liegen gelassen hast wenn du zu langsam angehst.