Anime und Manga Thread
Jetzt srs?Durok hat geschrieben: 10. Okt 2023, 00:15Der Finale Arc hat begonnen.BasFan hat geschrieben: 9. Okt 2023, 17:37Der Mangaka sagte vor Kurzem mal etwas von 80%. Aber ob das so eng zu sehen ist denke ich eher nicht. Kann auch 70% sein. Das Ende hat er bestimmt schon und ich habe gelesen ä, dass er auch sagte dass es nicht irgendwas wie "das One Piece ist der Mut in deinem Herzen" oder sowas ist.Knoedl hat geschrieben: 9. Okt 2023, 16:48 Ist es eigentlich erwartbar, dass OP in den nächsten Jahren enden wird?
Bin mit der Fischmenscheninsel ja quasi bei der Hälfte und würde mich interessieren ob man absehen kann ob die Serie auch irgendwann endet
Ich denke das One Piece ist eine Nackte-Nami-Insel.
Nachdem ich die ersten 500 Folgen nämlich dieses Jahr recht gut durchziehen konnte habe ich aktuell einen Hänger weil ich nicht weiß wie lange sich das noch zieht.
Sollte es jedoch erwartbar sein, dass es nur noch ~200 Folgen sind, könnte man sich evtl wieder motivieren.
-
- Gesperrt!
Ja, der finale Arc ging vor kurzem los.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wird das in der ersten Staffel nicht richtig gut?
Ein Freund von mir hat paar Folgen gesehen und wurde nur von den Goblinvergewaltigungs - Fanservice - Stenen angelockt.

Hakuna Mata Bitches
Die Filme sind gut. Goblins töten auf 30 Minuten ist sehenswertBasFan hat geschrieben: 10. Okt 2023, 21:45Wird das in der ersten Staffel nicht richtig gut?
Ein Freund von mir hat paar Folgen gesehen und wurde nur von den Goblinvergewaltigungs - Fanservice - Stenen angelockt.
![]()
Die eine 20 Sekunden Szene ganz am Anfang?BasFan hat geschrieben: 10. Okt 2023, 21:45 Ein Freund von mir hat paar Folgen gesehen und wurde nur von den Goblinvergewaltigungs - Fanservice - Stenen angelockt.

Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- BasFan
- Spätzünder
Bin jetzt bei Folge 21Shankz hat geschrieben: 2. Okt 2023, 11:31Bin mittlerweile auch bei Folge 120 oder so und muss dir Recht geben. Richtig gut! Hätte auch fast abgebrochen, weil die ersten 20 Folgen so lala waren.Cornholio hat geschrieben: 2. Okt 2023, 11:10 Gestern Black Clover vorerst beendet. Wahnsinn wie gut dieser Anime wird nach einem recht mauen Start. Kann's kaum erwarten wenn es weiter geht.
Jetzt geht's mit Bleach: Thousand Year Blood War weiter![]()
Wehe du hast Unrecht.
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Du hast 20!!! Folgen geschrieben.Shankz hat geschrieben: 11. Okt 2023, 14:43 Gib ihm noch Zehn Folgen. Ist nicht auf dem Level wie MHA oder Jujutsu aber definitiv sehenswert.
Nicht von 20 + 10.
Was habe ich dir getan, dass du mich so anlügst?
Hakuna Mata Bitches