Supplements - Allgemeiner Talk
Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Chillt mal. Ich empfehle ESN
Account gelöscht in 3...2...1...
[spoil]Jetzt im Ernst, ihr empfehlt eben beide wovon Ihr überzeugt seid. In diesem Forum ist für alle Anbieter genügend Platz, solange gute Qualität geliefert wird. Also nicht die Köpfe einhauen
Ist sicher wieder Textgame [/spoil]
Account gelöscht in 3...2...1...

[spoil]Jetzt im Ernst, ihr empfehlt eben beide wovon Ihr überzeugt seid. In diesem Forum ist für alle Anbieter genügend Platz, solange gute Qualität geliefert wird. Also nicht die Köpfe einhauen

Ist sicher wieder Textgame [/spoil]
Man kann auch mal was unkommentiert lassen, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, auch du nicht. Vielleicht meinte Knolle auch Andre und gar nicht dich.
Ich sag es euch wie es ist, ein Forum kann nur gut Bestellungen über einen Parter-Shop generieren, wenn es keine Fremdwerbung zulässt…ja einige nennen es Zensur, jedoch muss ein Forum sich auch finanzieren und der Tag kommt wo man rechnen muss…
Solange in jedem Thread auch andere Shops benannt werden funktioniert das nicht oder es Threads mit Empfehlungen gibt, in welchem Shop gerade die besten Rabatte sind…
Generell hat es jedoch ein Forum in der heutigen Zeit schwerer, im Vergleich zu Social Media, YouTube, Instagram, TikTok und so weiter…
Davon kann man alles halten was man will, es sind dennoch Fakten…
Solange in jedem Thread auch andere Shops benannt werden funktioniert das nicht oder es Threads mit Empfehlungen gibt, in welchem Shop gerade die besten Rabatte sind…
Generell hat es jedoch ein Forum in der heutigen Zeit schwerer, im Vergleich zu Social Media, YouTube, Instagram, TikTok und so weiter…
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 16
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Bestelle dort seit jahren..Senshu hat geschrieben: 19. Mär 2023, 13:35 Und Buxtrada ist vertrauenswürdig? Höre das zum ersten Mal und die Preise lassen mich skeptisch werden...
Volleipulver, erbsen und hanf protein, citrullin, arginin und ornithin auch mal
Alles top, nie unzufrieden.
Die spezialisieren sich halt nicht auf supps, sondern sind ein bulkware versand für alles was in nahrunsrichtung geht, auch für Bäckereien und so..
Deshalb sind die preise realistisch.. bei supp firmen sind sie (fast) immer übertrieben
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 16
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Dann frag ich m8ch wie bbszene es geschafft hat.Don hat geschrieben: 19. Mär 2023, 14:58 Ich sag es euch wie es ist, ein Forum kann nur gut Bestellungen über einen Parter-Shop generieren, wenn es keine Fremdwerbung zulässt…ja einige nennen es Zensur, jedoch muss ein Forum sich auch finanzieren und der Tag kommt wo man rechnen muss…
Hatten 2 forenshops UND nen rabatt thread Und transparente herstellervergleiche von usern.
Und existiert immer noch und ist nur "tot" weil die leute entweder generell nimmer in foren sind oder abgewandert zu TA oder ami foren
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Wie auch immer: Wir freuen uns über jeden, der mit dem Code einkauft, haben aber weiterhin den Anspruch, unabhängig zu bleiben und können den Betrieb des Forums zur Not auch aus eigener Tasche stemmen.
Deshalb bitte zurück zum Thema!
Deshalb bitte zurück zum Thema!
-
- Gesperrt!
Am 23 bestell ich mit dem Code eine etwas größere Menge bei BBDepot