Bei mir geht's im Urlaub im aufwärts mit der Optiksummerset hat geschrieben: 6. Mai 2024, 11:13 Meh, Urlaub schlecht für den KF-Anteil - trotz Radfahren. (Ist bestimmt alles nur Wasser *muhaha*.)
Grund = wahrscheinlich mehr Schlaf

Bei mir geht's im Urlaub im aufwärts mit der Optiksummerset hat geschrieben: 6. Mai 2024, 11:13 Meh, Urlaub schlecht für den KF-Anteil - trotz Radfahren. (Ist bestimmt alles nur Wasser *muhaha*.)

Wenn man im Gym zu den Besseren gehört, dann gehört man an den Stränden zu den Besten (Ausnahmen mit Rio de Janeiro existieren natürlich)Nero266 hat geschrieben: 6. Mai 2024, 10:58 Thx man selber ist ja sowieso nie zufrieden, aber spätestens wenn ich nächste Woche am Strand liege denke ich mir wieder "so schlecht ist die Form ja gar nicht"![]()
Hast aber Exoten Bonus weil du weißer als der Strand bistPiotr hat geschrieben: 6. Mai 2024, 11:19Wenn man im Gym zu den Besseren gehört, dann gehört man an den Stränden zu den Besten (Ausnahmen mit Rio de Janeiro existieren natürlich)Nero266 hat geschrieben: 6. Mai 2024, 10:58 Thx man selber ist ja sowieso nie zufrieden, aber spätestens wenn ich nächste Woche am Strand liege denke ich mir wieder "so schlecht ist die Form ja gar nicht"![]()
Jein kommt auch immer auf das Gym an, Niveau sind schon extrem unterschiedlich. Zumindest bei uns in kleineren StädtenPiotr hat geschrieben: 6. Mai 2024, 11:19Wenn man im Gym zu den Besseren gehört, dann gehört man an den Stränden zu den Besten (Ausnahmen mit Rio de Janeiro existieren natürlich)Nero266 hat geschrieben: 6. Mai 2024, 10:58 Thx man selber ist ja sowieso nie zufrieden, aber spätestens wenn ich nächste Woche am Strand liege denke ich mir wieder "so schlecht ist die Form ja gar nicht"![]()
Schon länger her, unter anderem aufgrund diverser Probleme auf die ich hier momentan nicht eingehen will
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Würde 6 Stunden Sport machen und nur Quark mit Flavdrops essen
Bestimmt gut für die Achillessehne.HungrigerBiber hat geschrieben: 8. Mai 2024, 08:23 Würde 6 Stunden Sport machen und nur Quark mit Flavdrops essen
bitte Gewicht in Persönlichen Daten aktualisieren sonst stiftest du noch mehr Verworrenheit
HungrigerBiber hat geschrieben: 8. Mai 2024, 08:23Würde 6 Stunden Sport machen und nur Quark mit Flavdrops essen