[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Lounge Kitchen - Seite 49 -
Meister aller Klassen
  • Answers: 0
    Meister aller Klassen
    Homelander hat geschrieben: 15. Feb 2025, 16:23
    Landesmeister hat geschrieben: 11. Feb 2025, 11:06
    Eric hat geschrieben: 11. Feb 2025, 10:15

Wo siehst du da die Vorteile zu einer beschichteten Pfanne und brennt nichts an?
    Sehe den Vorteil in der fehlenden Beschichtung. Dadurch weniger empfindlich und gesundheitlich wohl besser. Der gesundheitliche Aspekt war ausschlagebend warum ich mich damit beschäftigt hab. Langfristig sollte Edelstahl auch günstiger sein, da sie praktisch unkaputtbar ist.
    Anbrennen ist bisher nicht wirklich ein Problem, auch wenn viele damit ein Problem anfangs haben. Man muss gerade am anfang vielleicht etwas rumprobieren und sich evtl umgewöhnen. Aufheizen bis Leidenfrost Effekt eintritt, Fett rein, evtl runter stellen, los gehts.
    Gesundheitlicher Aspekt aber dann mit Fett braten? Erklärung bidde
    Du bist doch der Kardiologe
    Meister aller Klassen
    Meister aller Klassen
    HungrigerBiber hat geschrieben: 15. Feb 2025, 23:29 Nur Eier bekomm ich bisher nicht hin mit der Edelstahl Pfanne, das ist wohl Endgegner. Hast du da nen Tip @Landesmeister?
    Rührei, Spiegelei, Omelette?
    Wie gesagt ich erhitze immer bis der Leidenfrost Effekt eintritt, Fett rein (ohne geht's da gar nicht) und dann evtl runterregulierend bevor das Lebensmittel reinkommt und noch etwas warten.
    Evtl ist die Menge an Ei für die Größe der Pfanne auch zu gering. Rührei aus der 3 Eiern war in der 28cm Pfanne kaum möglich. In den 24cm geht's besser.
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Klimmzug König
    Geil gerade 6 Spiegeleier in Folge ohne Anbrennen in Edelstahl Pfanne gemacht, sind über die Pfanne geglitten und ein Teelöffel Butter hat ausgereicht

Ausschlaggebend waren alle diese Tips aus dem Video, man muss halt Hirn benutzen und mit dem eigenen Herd experimentieren

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Lounge Ultra
    HungrigerBiber hat geschrieben: 16. Feb 2025, 14:29 Geil gerade 6 Spiegeleier in Folge ohne Anbrennen in Edelstahl Pfanne gemacht, sind über die Pfanne geglitten und ein Teelöffel Butter hat ausgereicht

Ausschlaggebend waren alle diese Tips aus dem Video, man muss halt Hirn benutzen und mit dem eigenen Herd experimentieren

Schau ich mir gern mal an, habe eine angeblich tolle WMF Edelstahl seit Jahren ungenutzt rumstehen, weil in diesem Shaizding wirklich alles angebrannt ist.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Klimmzug König
    Trainingsbeginn: 2016
    Körpergewicht: 95
    Lieblingsübung: Weighted Chinup
    Klimmzug König
    Hab auch ne WMF. Ist halt ein Skill Issue. Aber hab jetzt auch erst mal monatelang Zeug angebrannt pepecry
    ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    HungrigerBiber hat geschrieben: 16. Feb 2025, 15:42 Skill Issue
    Du, gell, uffpass!

:guenni:

Mal schauen, ob ich mich an das Steak heut abend rantraue. :D
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Steak is nicht angebrannt und einigermassen guten Garpunkt erwischt. Temperaturmanagement is definitiv anders als mit der DeBuyer. Aber da bleib ich jetzt mal dran.

Danke @HungrigerBiber!
    GastXY
    GastXY
    Re: Lounge Kitchen

Beitrag von GastXY »

:( Sehr schade. "Multimodaler Konvektomat"..

Der Speisewagen der Tschechischen Bahnen (ČD) ist eines der beliebtesten Exportprodukte des Landes. Auf der Strecke von Prag nach Dresden und Berlin werden demnächst allerdings neue Bistrowagen eingesetzt. „Modern“ nennen sie die einen, „seelenlos“ die anderen. Unser Redakteur gehört zu denjenigen, die den alten Wagen jetzt schon hinterhertrauern – und ist deshalb noch einmal mitgefahren.
    Multimodaler Konvektomat statt guter, alter Küche

Ich habe meinen Wunsch schon vorab aufgegeben und gehe mich deshalb in der Küche umsehen. Gerade wird mein Schnitzel geklopft. Es ist ein besonderes Schnitzel, denn anders als auf den Inlandsverbindungen in Tschechien wird hier im Speisewagen frisch gekocht. Das heißt zum einen, dass es als Beilage statt Kartoffelsalat Bratkartoffeln gibt. Umwerfende Bratkartoffeln. Zum anderen kann man zwischen Hühner- und Schweinefleisch wählen, und letzteres wird, eben bevor es in die Pfanne kommt, liebevoll mit dem Hammer präpariert.
    Screenshot_20250218_013634_Samsung Internet.jpg
    Lounger
  • Hat von euch jemand einen Vakuumierer im Einsatz um vorgekochtes Essen einzufrieren? Lohnt sich das im Vergleich zu normalen Gefrierbeuteln mit Zipverschluss?
    Edler Spender
  • Edler Spender
    offseason hat geschrieben: 9. Mär 2025, 19:21 Hat von euch jemand einen Vakuumierer im Einsatz um vorgekochtes Essen einzufrieren? Lohnt sich das im Vergleich zu normalen Gefrierbeuteln mit Zipverschluss?
    MMn lohnt sich ein Vakuumierer richtig, wenn man ihn nicht nur zum Vorkochen und Einfrieren nutzt. z.B. Fleisch über mehrere Tage marinieren, Sous-Vide gart, grosse Mengen Nussmischungen portioniert lagern, Reste luftdicht verpacken die dann laenger frisch halten, Saucen oder zb Peste vorkochen und haltbar machen usw. .

Habe seit einigen Jahren den Solis Easy Vac Pro. Die Beutel sind zwar nicht ganz guenstig, aber in groesseren Mengen bestellt, geht es preislich. Vakuumieren ist eine sehr saubere und einfache Sache – der Nutzen steigt aber definitiv, wenn man ihn nicht nur fürs Einfrieren vom vorgekochten nutzt.
    Lounger
  • Unterscheiden sich solche Markengeräte sehr von günstigeren, wie amazon Basic etc.?
    kein Moderator
    kein Moderator
    Ich bräuchte ein Klimagerät. Der Einbau einer Klimaanlage in meinem Homeoffice-Büro-Zockerraum würde 1400 € kosten und ist doch ein bisschen zu viel des Guten.

Hat jemand Empfehlung ein Freund von mir hat eins für 800 € empfohlen. :pepetype:
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Legendäres Pokemon
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Was das mit 1 Küche zu tun hat?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2004
    Körpergröße: 159
    Körpergewicht: 58
    Sportart: Fitness & Kraft
    Squat: 75
    Bench: 75
    Deadlift: 90
    Snatch: 60
    Lieblingsübung: Armdrücken
    Ich bin: Fitness BB Girl
    Top Lounger
    Netzokhul hat geschrieben: 20. Apr 2025, 19:21 Was das mit 1 Küche zu tun hat?
    Zeichnet Möglicherweise Essen #05# #05# #05# *thinkabout*
    Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
    Top Lounger
    Körpergröße: 169
    Körpergewicht: 77
    Top Lounger
    Netzokhul post_ hat geschrieben:20. Apr 2025, 19:21 Was das mit 1 Küche zu tun hat?
    Frage ich mich auch gerade :surp:
    Antworten