Boa, hab heute Nacht nur Müll geträumt. Zwischendurch war ich einfach irgend'n Werkzeug und hing im Schuppen an der Wand… aber da war sonst niemand, es ist einfach nichts passiert und ich hing halt nur da. War super whack!Arjen hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:34 Tfw beruhigende Wirkung von einer guten Ladung Kohlenhydrate einsetzt
Tfw schon gutes Feeling
Tfw heute Abend wieder arbeiten
Tfw vor hoffentlich noch schlafen und was schönes träumen
Zeit des Liftens
-
prototypeXXsupercool
- Lounger
-
GastXY
prototypeXXsupercool hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:45Boa, hab heute Nacht nur Müll geträumt. Zwischendurch war ich einfach irgend'n Werkzeug und hing im Schuppen an der Wand… aber da war sonst niemand, es ist einfach nichts passiert und ich hing halt nur da. War super whack!Arjen hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:34 Tfw beruhigende Wirkung von einer guten Ladung Kohlenhydrate einsetzt
Tfw schon gutes Feeling
Tfw heute Abend wieder arbeiten
Tfw vor hoffentlich noch schlafen und was schönes träumen![]()

-
prototypeXXsupercool
- Lounger
Denke nicht, dass du oder sonst wer das kann. Dafür müsste man wissen, was für’n Werkzeug ich war… aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
prototypeXXsupercool
- Lounger
Hab auch im Wachzustand in etwa das Gefühlsspektrum von 'nem generischen Werkzeug. Also ganz normal wie sonst auchMett hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:49 das ist nicht wichtig. wichtig wäre, wie du dich gefühlt hast.
-
prototypeXXsupercool
- Lounger
Nice, wieviel Euro schulde ich dir jetzt?Mett hat geschrieben: 27. Mär 2023, 15:58 hab deinen traum eben gedeutet. deine nachträglichen worte, bestätigen meine deutung.![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw neulich geträumt wie ich meinen bart kämme