Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- US_Citizen
- Lounger
Ist einfach traurig, wie sich die Probleme häufen. Aber DE ist halt auch wie ein offenes Buffet, an dem sich jeder bedient aber nicht jeder zahlt…
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das ist schon echt Wahnsinn wie hier komplett offensichtlich Meinungsmache betrieben wird gegen eine demokratische Partei.ELPocoLoco hat geschrieben: 9. Jul 2023, 01:16 Und dann wundern, dass immer mehr Lwute AFD-positiv sind.
https://www.instagram.com/reel/CuXRNaAp ... IyMDk2Mg==
Ich hoffe einfach auf einen rasanten AfD Anstieg bei der nächsten BTW.
Die ganzen Wahlteams sind ja schon fleißig am Werbung machen in ganz Deutschland und dann werden bestimmt auch noch mehr Leute blau wählen, die sich jetzt noch öffentlich bedeckt halten.
- US_Citizen
- Lounger
Dass so etwas überhaupt ausgestrahlt werden darf, wundert mich. Und dann dazu noch der offensichtliche Seitenhieb in Richtung der Corona-Impfung. Man würde so ein Zeugs nie und nimmer über die Grünen, Linkem whatever ausstrahlen.ELPocoLoco hat geschrieben: 9. Jul 2023, 01:16 Und dann wundern, dass immer mehr Lwute AFD-positiv sind.
https://www.instagram.com/reel/CuXRNaAp ... IyMDk2Mg==
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Kann man froh sein, das bezahlen zu dürfen.
Mich wundert, dass das Festival in Gießen heute fortgesetzt werden darf.
-
- Gesperrt!
Was mich nicht wundert: dass die Judikative die Exekutive im Stich lässtEric hat geschrieben: 9. Jul 2023, 10:09 Mich wundert, dass das Festival in Gießen heute fortgesetzt werden darf.

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ab tägliche Messerstechereien und Ausschreitungen in den Maß auch in Kleinstädten möchte ich mich nicht gewöhnen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Soja-Power
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1998
- Sportart: Natural-BB + Golf
- Ich bin: ü40 + immer trocken
AfD eine demokratische Partei , jo... ( das war vielleicht mal am Anfang so , als die Richtung noch nicht ganz klar war...mittlerweile haben praktisch alle Gründer bzw. alle der vermeintlich gemäßigten die Partei verlassen, warum wohl ???)....die NPD hat sich ja offiziell auch als "nationaldemokratisch" bezeichnet ,klar ,konnte ja auch demokratisch gewählt werden.dutty hat geschrieben: 9. Jul 2023, 08:11
Das ist schon echt Wahnsinn wie hier komplett offensichtlich Meinungsmache betrieben wird gegen eine demokratische Partei.
Video ist schon uralt bzw. Irgendwann vor Corona ,aber gut gemacht ( vor allem mit Seitenhieb gegen die Zeitung mit den 4 Buchstaben
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Lifetime-Natural
Wäre mir neu, das die Afd unser System durch einen National-Sozialistischen Führerstaat ersetzen möchte.
An Schizophrenie nicht zu überbieten sind die ganzen empörten Beiträge über Ausländer Gewalt, kurz vorher aber die Umfrage welche Partei ihr wählen würdet, wo dann CDU, SPD, Grüne und FDP rauskamen.
Der Schlimmste ist Goldeninside, der sich darüber beschwert das es einem immer schwerer gemacht wird in die Oberschicht aufzusteigen, aber dann die SPD oder grüne wählen möchte.

An Schizophrenie nicht zu überbieten sind die ganzen empörten Beiträge über Ausländer Gewalt, kurz vorher aber die Umfrage welche Partei ihr wählen würdet, wo dann CDU, SPD, Grüne und FDP rauskamen.

Der Schlimmste ist Goldeninside, der sich darüber beschwert das es einem immer schwerer gemacht wird in die Oberschicht aufzusteigen, aber dann die SPD oder grüne wählen möchte.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir dürfen einfach den Rechten keine Bühne bieten, die das für ihre antidemokratische Agenda instrumentalisieren. Gießen ist bunt und das ist gut so!Eric hat geschrieben: 9. Jul 2023, 10:09 Mich wundert, dass das Festival in Gießen heute fortgesetzt werden darf.
Vielleicht muss erst noch einer abgestochen werden, wer weiß.
Nächstes Jahr ist das Festival wahrscheinlich wieder genehmigt.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
+1
Everyone has a plan until they get punched in the face...