[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Sport und Fitness in den sozialen Medien - Seite 48 - Lifters Lounge
So auch mal angemeldet, nachdem ich im Gannikus Podcast über die Abschaltung erfahren habe. Verfolge den Sport eigentlich nur noch über ein paar YT-Podcasts, also bin ich hier wohl ganz richtig.
Was mich zur Zeit etwas nervt, ist der Höhenflug von Max Madsen. Hab den TMH Podcast immer super gerne gehört und eigentlich nur wegen Max, da ich Alex meistens schon immer als unsymphatisch fand.
Aber bilde ich mir nur das ein, aber geht es in den Podcasts mittlerweile viel mehr um das schlecht reden anderer und den Hinweis auf den eigenen Erfolg? Mir wird es ein wenig zu protzig mittlerweile … ich mein das Hauptgeschäft ist online Coaching und bedruckte T-Shirts Verkaufen, aber von den Talks her würde
man oft denken beide haben international erfolgreiche Unternehmen aus dem Boden gestampft mit hunderten Mitarbeitern. Dazu immer die subtilen Hinweise wie wenig Zeit man doch hat, wie viel Tausende Euro man für xyz rausgeschmissen hat (Ich glaube es waren 11k für eine Abmahnung), die Protzrolex die sogar im Gym angezogen wird usw.