Jo, die Plated Loaded von Hammerstrength

Jo, die Plated Loaded von Hammerstrength
Immer sehr nervig wenn man Geräte wie eine Beinpresse beladen muss. So viel Zeit die da draufgeht.
Ja das stimmtBerliner hat geschrieben: 1. Okt 2023, 13:02Immer sehr nervig wenn man Geräte wie eine Beinpresse beladen muss. So viel Zeit die da draufgeht.![]()
DankeQuickhatch hat geschrieben: 1. Okt 2023, 15:42 Die bewegten Gewichte sind für das Körpergewicht eh Wahnsinn und vom Volumen will ich gar nicht anfangen.![]()
![]()
Du meinst, die vorauszusehende Zukunft von vorgestern. Starke Leistungen sind bei dir ja schon lange keine Überraschungen mehr
GenauWaldo hat geschrieben: 3. Okt 2023, 12:26Du meinst, die vorauszusehende Zukunft von vorgestern. Starke Leistungen sind bei dir ja schon lange keine Überraschungen mehr![]()
Leider ohne…
Schade. Brustgestütztes Rudern würde ich gerne mal mit dir zusammen machen. Da bist du aller Voraussicht nach bockstark.
Ja klarBerliner hat geschrieben: 6. Okt 2023, 05:53Schade. Brustgestütztes Rudern würde ich gerne mal mit dir zusammen machen. Da bist du aller Voraussicht nach bockstark.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute