Mache ich auch, aber wenn man viel kauft ist Auto halt ein Vorteil
Trotzdem brauche ich in meinem Dorf mit Straßenbahn kein Auto
Mache ich auch, aber wenn man viel kauft ist Auto halt ein Vorteil
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
einkaufen immer verbinden wenn man eh mitm auto los muss, nicht extra deswegenArjen hat geschrieben: 22. Mär 2024, 11:54Außer zum einkaufen natürlichPiotr hat geschrieben: 22. Mär 2024, 11:53RollerNickyJr hat geschrieben: 22. Mär 2024, 07:37 tfw kennt ihr das wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit will, sich dann aber besinnt und doch das Auto nimmt?
Bin froh wenn der wieder läuft oder ich nen neuen hole
Viel praktischer als mit de Auto zu fahren in der Stadt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Würde zeitlich gar nicht passen, und dann muss man auch wegen zu kühlenden Lebensmitteln gucken.chiki hat geschrieben: 22. Mär 2024, 12:26einkaufen immer verbinden wenn man eh mitm auto los muss, nicht extra deswegen
Man entwickelt Vorlieben. Man geht dann nicht mehr in jeden Supermarkt.
Hast halt nicht mehr die besten Sachen oder wenn's blöd läuft ist's weg.chiki hat geschrieben: 22. Mär 2024, 12:32 Natürlich hab ich isobags in der Karre und gehe aufm Rückweg immer
Junge...du wohnst im Kuhkaff quasi.... Ist ja nicht Bonn Centrum
Und darum wirst du nie in den glorreichen 200er Club aufgenommenArjen hat geschrieben: 22. Mär 2024, 12:22Mache ich auch, aber wenn man viel kauft ist Auto halt ein Vorteil
Trotzdem brauche ich in meinem Dorf mit Straßenbahn kein Auto
Piotr hat geschrieben: 22. Mär 2024, 12:33 Rewe Lieferdienst spätestens mit Kindern dann interessant, aber halt auch teurer
zeit ist geldPiotr hat geschrieben: 22. Mär 2024, 12:34 Aber ob an jetzt die 45 Minuten am Samstag investiert oder zwischendurch spielt ja keine große Rolle