Deshalb ist die Aktion von Liebig ja auch ziemlich stark.
Er führt damit die Hirnlosigkeit dieser Gesetze und der dahinterstehenden Ideologie vor. War ja auch ein Elfmeter ohne Torwart.
Poschardt hat vor ein paar Tagen ja auch einen ganz netten Artikel darüber geschrieben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- maximised
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wäre mir neu, dass ich die Zeit oder die Welt bin.Shivus hat geschrieben: 14. Apr 2026, 13:41Puh, grenzwertig? Würdest du sowas auch über andere Transmenschen - wie zB Maja T - schreiben? Rechtlich schwierig![]()
Aber ich wusste ja das gewisse Leute da wieder so kommen und es ist mir vollkommen egal
- Shivus
- Moderator
Ah, Kaspertheater ist also ein Zitat, nicht deine eigene Meinung oder Bewertung. Las sich dann anders. Dachte schon du hättest etwas gegen Transmenschen
- maximised
- Top Lounger
Ne das ist meine Meinung zu diesem Theater. Aber da ich ja ein Guter bin passt das schon.
- Eric
- Administrator
Wenn wir gerade bei Theater sind. Ihr beide macht mal einen Tag Pause. Ich ertrage euch nicht mehr.Certa hat geschrieben: 14. Apr 2026, 13:54Den meltdown, wenn Maja T misgendered wird, habe ich auch nicht mitbekommen. Muss auf deiner Familienfeier passiert seinAlexKettererFPS hat geschrieben: 14. Apr 2026, 13:52Nicht mitbekommen, muss in deiner Filterblase oder auf der Familienfeier gewesen sein, sorryCerta hat geschrieben: 14. Apr 2026, 13:50
Jeder kriegt seinen eigenen meltdown. Rechte, wenn auf einer Käsepackung jemand mit dunkler Hautfarbe abgebildet ist.