Searching hat geschrieben: 22. Mai 2024, 15:59 Bin ich der einzige den Ashwagandha komplett aus dem Leben klatscht am nächsten Tag oder hat schon mal jemand dazu was gehört?
Nehme es vor dem schlafen (unterschiedliche Zeiträume ausprobiert) und schlafe zwar länger und tiefer, aber bin am nächsten Tag richtig müde/erschöpft, ist aber eine andere Art von müde in Vergleich zu der Müdigkeit durch Schlafmangel.
Lässt sich zB selbst mit hohen Dosierungen Koffein nicht ausgleichen. Bin gefühlt auch die ganze richtig im anxietymodus, fühle mich unwohl, kann dann niemanden in die Augen schauen. Bin auch in Training total unmotiviert und komme trotz längeren Warmups nicht in den "Modus", fühle mich die ganze Zeit als wäre ich grade erst aufgewacht obwohl ich bereits eine Stunde am trainieren bin. Mein Drive ist wirklich komplett bei null.
Habe es bereits in unterschiedlichen Dosierungen von unterschiedlichen Herstellern ausprobiert.
Schließe Noceboeffekt aus, da ich eine Weile gebraucht habe bis ich bemerkt habe das es von Ashwagandha kommt.
Bei mir wirkt es auch recht potent, brauche morgens immer länger um in die Gänge zu kommen, dafür dann mehr Energie am Tag + komme richtig gut runter am Abend.
Aber:
Kann es nur ein paar Wochen nehmen, ansonsten wirkt es schlecht auf Stimmung und Wohlbefinden.