Waschbär hat geschrieben: 10. Apr 2023, 19:21
Datingleben be like
Was hast Du daraufhin geantwortet?
Das sie ruhig so denken soll von meiner Nachricht.
Jetzt kommt der Vorwurf dass ich ja nur sauer auf sie sei weil sie gestern feiern war und mir davon erst heute morgen erzählt hat, obwohl ich nie Eifersuchtsdrama oder was gegen Feiern gehen gesagt habe.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Datingleben be like
Jetzt kommt der Vorwurf dass ich ja nur sauer auf sie sei weil sie gestern feiern war und mir davon erst heute morgen erzählt hat, obwohl ich nie Eifersuchtsdrama oder was gegen Feiern gehen gesagt habe.
Haste ihr denn mal gesagt, dass ihre Antwort auf Deine Antwort keinen Sinn ergibt?
Ich hätte da wahrscheinlich geantwortet, dass sie meine Aussage missverstanden hat.
Alcertraz hat geschrieben: 10. Apr 2023, 19:38
Ach fuck, ihr seid wieder zusammen, ne?
Sind wir nicht und waren es auch nie
Und es wird auch nie dazu kommen.
Mittlerweile auch gar keine wirkliche Lust mehr drauf, aber keine Eier das klar zu stellen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Datingleben be like
Projektion halt. Sie ist das Opfer, du bist narcisstic. Die alte Leier
Mittlerweile auch gar keine wirkliche Lust mehr drauf, aber keine Eier das klar zu stellen.
Ehre für den ersten Teil
Aber hast schon vor nicht allzu langer Zeit, dass ihr es noch mal versuchen wollt. Oder?
Ehre für den ersten Teil
Aber hast schon vor nicht allzu langer Zeit, dass ihr es noch mal versuchen wollt. Oder?
Habe sie irgendwann im Januar gefragt was nun ist.
Sie wollte da noch nicht.
Meinte darauf hin dass ich sie kein 2. mal deswegen fragen werde.
Seit dem der jetzige Ist-Zustand.
Aber die geplatzte Gurke hat Recht, irgendwie will sie mir jetzt wegen irgendwas die Schuld oder n schlechtes Gewissen geben.
Bin durch mit Dating für 2023
2024 wird mein Jahr