Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Answers: 0
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: 4. Mär 2026, 19:01
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 4. Mär 2026, 12:41 Eben, ich würde auch keine Kinder zeugen wenn der Staat mir dafür 100.000€ Bonus bezahlt und mich 5 Jahre mit reduzierter Einkommenssteuer arbeiten lässt etc.
Einfach kein Bock drauf.
Und viele Frauen wollen eben keine Kinder gebären und aufziehen. Vielleicht sogar aus den gleichen Gründen wie du selbst. #05#
Kann ich auch zu 100% verstehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
summerset
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: 4. Mär 2026, 19:09 Kondome gibt seit mehreren Jahrhunderten. Man brauchte nicht die Pille um zu verhüten.
Ich schrieb "komplett in der Hand der Frau", oder?

Bitte auch den Pearl-Index bzgl. Pille vs. Kondom beachten bzw. die Kombination aus beidem.
Zuletzt geändert von summerset am 4. Mär 2026, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/news/inland/maedchen- ... 15070ae17e
Mildes Urteil für Pädokriminellen aus dem Europa-Park

Das Landgericht Freiburg hat den Mann am Mittwoch zu einer Haftstrafe von vier Jahren und neun Monaten verurteilt.

In einem Maisfeld missbrauchte er das Mädchen. Als es sich immer wieder wehrte, warf der Mann das Kind in ein Gebüsch an einer Straße und ließ es zurück.

Er habe am Tattag viel Alkohol und Kokain konsumiert.

Das Mädchen wurde erst zwei Stunden nach Adrian V.s Verschwinden verängstigt und in Badebekleidung im fünf Kilometer entfernten Kappel-Grafenhausen entdeckt. Die Sechsjährige war mit Schürfwunden durch einen Wald und über Felder geirrt.

Der Paketlieferant hatte das missbrauchte Mädchen sogar aufgefordert, Kokain zu nehmen. Das Kind weigerte sich, ließ das Pulver zu Boden fallen.

Auf das Strafmaß hatten sich die Prozessbeteiligten bereits im Vorfeld verständigt. Die Voraussetzung war das Geständnis. Nach Angaben des Nebenklagevertreters leidet das entführte Mädchen sehr unter dem Geschehen. Es sei bis heute traumatisiert.
Verrückt, dass man dafür nur vier Jahre bekommt.
Natürlich auch wieder Alk + Drogen. Der Schuldminderungsklassiker unter kriminellen Ausländern.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Absolut gestört.
Also falls ich mal irgendwas kriminelles mache einfach immer 0,5g Koks dabei haben dann ist die Strafminderung gesichert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Umirin
Top Lounger

summerset hat geschrieben: 4. Mär 2026, 19:37
Umirin hat geschrieben: 4. Mär 2026, 19:09 Kondome gibt seit mehreren Jahrhunderten. Man brauchte nicht die Pille um zu verhüten.
Ich schrieb "komplett in der Hand der Frau", oder?

Bitte auch den Pearl-Index bzgl. Pille vs. Kondom beachten bzw. die Kombination aus beidem.
Frauen sind die Gatekeeper von Sex. Ob es Sex gibt oder nicht entscheidet die Frau. Kein Sex wenn die Frau auf Kondom besteht. (Kriminelle Taten außer Acht gelassen).
Macht also in dem Sinne kein Unterschied.
summerset
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 4. Mär 2026, 19:33 Kann ich auch zu 100% verstehen.
Scheint bei anderen aber nicht so zu sein.

Verstehe nicht, wieso immer noch einige zu glauben scheinen, dass Frauen unbedingt Mütter sein wollen aber Männer nicht zwingend Väter und dass es bei der Diskussion "wir brauchen mehr Kinder" und "Geburtenrate" grundsätzlich quasi nur um Frauen/Mütter zu gehen scheint. Warum sind die Väter/Männer anscheinend außen vor? Oder nehme ich Artikel/Diskussionen/Meinungen einfach falsch oder unvollständig wahr?
summerset
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: 4. Mär 2026, 19:45 Kein Sex wenn die Frau auf Kondom besteht. (Kriminelle Taten außer Acht gelassen).
Was hat das jetzt mit "Mutter werden wollen" zu tun? Nur weil eine Frau Sex haben will, will sie noch lange nicht Mutter werden und Pille oder (Hormon)Spirale bietet nun mal zuverlässigeren Schutz als ein Kondom allein.
Macht also in dem Sinne kein Unterschied.
Dass man das mit dem Pearl-Index anscheinend näher erklären muss, spricht schon Bände.
Umirin
Top Lounger

Meine Gründe für Geburtenrate ist Feminismus. Dein Kerngrund ist die Pille.
Da es vor dem Feminismus und vor der sexuellen Revolution nicht üblich war außerehelich Sex zu haben, geh ich davon aus dass dein Argument ist, dass es ungewollte Kinder in Ehen gab die auf den Pearl Index zurückzuführen sind und durch die Pille nun reduziert wurden.

Pille, Feminismus und Sexuelle Revolution fanden beinahe Zeitgleich statt. Man kann das also nicht einfach trennen. Durch Feminismus kamen nun mehr Frauen in den Arbeitsmarkt und wurden finanziell unabhängiger, materialistischer. "Strong independent woman who needs no man" war die Message. Traditionelle Familie und klassische Rollenbilder wurden in den Hintergrund gedrängt.
Linda Gordon — 1970

aus ihrem Essay “The Radical Feminist Perspective”

“The nuclear family must be destroyed… whatever its ultimate meaning, the break-up of families now is an objectively revolutionary process.”
Robin Morgan — 1970

aus Sisterhood Is Powerful

“We can’t destroy the inequities between men and women until we destroy marriage.”

1970
Kate Millett — 1970

aus Sexual Politics

“The family is patriarchy’s chief institution.”

1970
Certa
Lounge Inventar

Noch Mal zur AFD Version des Familiennachzugs

https://m.youtube.com/watch?v=JSXxZR6a7 ... AyMQ%3D%3D
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... c693966187
Jetzt ist es beschlossen: Deutschland und vier weitere EU-Staaten bauen Abschiebezentren im Ausland. Dorthin sollen Migranten gebracht werden, die ausreisepflichtig sind, aber nicht in ihre Heimat zurückkönnen. Heißt: Sie sollen nicht einfach weiter in Deutschland bleiben können.
Glaube zwar erst dran, wenn ich es sehe. Aber wenigstens kann Homelander seinen nächsten linken Meltdown genießen.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Man merkt es stehen wieder wahlen an
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

https://www.welt.de/debatte/plus69a8289 ... inken.html
"Asyl, Gender & Co.
Das Pseudo-Christentum der Linken

Hätte Jesus das Bürgergeld verteidigt – und offene Grenzen für alle Flüchtlinge gefordert? Das behaupten Linke gerne, wenn sie Argumente gegen die Konservativen brauchen. Die wahre Botschaft Christi wäre für sie unbequem.

Zu den erstaunlichsten rhetorischen Kniffen in der Politik gehört es, wenn linke Parteien die Union wegen des „C“ in ihrem Namen angreifen. Kaum dass CDU und CSU Veränderungen am dysfunktionalen Asylsystem anmahnen, stellt sich jemand vor die TV-Kameras und mahnt: „Was soll eigentlich noch das C im Namen, wenn mit dieser Reform die christlichen Werte mit Füßen getreten werden?“

Noch etwas schneller wird dieser Vorwurf nur erhoben, wenn die berüchtigte „Axt an den Sozialstaat gelegt“ werden soll. Da reicht schon das Gerücht, um von linken Politikern reihenweise O-Töne wie diesen einfangen zu können: „Wer Menschen im Bürgergeld pauschal als faul abstempelt, handelt weder ökonomisch klug noch im Sinne des christlichen Menschenbildes.“

Es scheint, als mache sich in Deutschland niemand so große Sorgen um das Christentum wie die linken Parteien. Gottes Wege sind wirklich unergründlich, wenn sie in die Karl-Liebknecht-Straße führen und ins Willy-Brandt-Haus. Immerzu treibt die Genossen offenbar die Frage um, ob die Union die Werte Jesu denn auch angemessen in real existierende Politik umwandelt. Das ist umso erstaunlicher, da die Union selbst tatsächlich wenig Wert darauf legt, dass das C in ihrem Namen groß auffällt.

Während in anderen Ländern christliche Politiker zu großen Feiertagen Bilder von sich in der Kirche verbreiten, begnügen sich unsere C-Politiker für gewöhnlich mit knappen Twitter-Botschaften. Es erweckt also fast den Eindruck, als würden die Linken den christlichen Kern von CDU und CSU stärker betonen als die Schwesterparteien selbst. Das sagt viel aus, und zwar über beide politischen Lager.

Zugleich ist die linke Betonung christlicher Werte einigermaßen inkonsequent. Ja, man könnte sogar von einer Art Jesus-Picking sprechen. Wo Linke meinen, dass ihnen ein Verweis auf christliche Werte helfen kann, trommeln sie lautstark für diese, während sie in anderen Feldern ebendiese ignorieren oder sogar attackieren.

Dabei hört die Botschaft Jesu eben nicht da auf, wo sie zufälligerweise mit linken Parteiprogrammen harmoniert, oder wo diese Parteien zumindest annehmen, dass sie es tut. Ob Jesus wirklich ein Bürgergeldaktivist war oder für eine obergrenzenlose Aufnahme von Fremden eintrat (als Jude unter römischer Besatzung könnte er ambivalente Gefühle in diese Richtung gehegt haben), dürfte jedenfalls unter Theologen umstrittener sein als in den Parteizentralen der Linken und der SPD.

Was würden aber die Linken machen, wenn die Union plötzlich wirklich das Gewicht des C spüren würde und dazu überginge, „christliche Werte“ konsequent umzusetzen? Würden sie applaudieren, wenn das Kanzleramt auf einmal ein striktes Verbot der Abtreibung fordern würde? An sich kann die Linke nichts dagegen haben, schließlich ist das die klassische christliche Morallehre. Die gleiche Kompromisslosigkeit, die den Anfang des Lebens betrifft, würde es auch für dessen Ende geben. Dieses darf nicht vom Menschen willkürlich herbeigeführt werden. Wüsste die Union in beiden Fragen die Genossen an ihrer Seite? Und wie würde es mit einem Verbot von Verhütungsmitteln aussehen? Oder einer Sanktionierung vorehelichen

Geschlechtsverkehrs? Eigentlich sollte das ganz im Sinne der jesusbegeisterten Genossen sein, handelt es sich dabei doch um die Überführung christlicher Werte in Gesetzesform. Auf diesem Weg würden sich auch alle Transgender-Debatten über drei bis vierhundert Geschlechter erledigen, da die Parteien sich auf Gottes Erschaffung von Mann und Frau einigen können. Die Bibel gibt da die Richtung vor. Kann es noch christlicher werden?

Zugleich müssen die Linken aber ein wenig aufpassen, dass ihnen ihre theologischen Ermahnungen nicht auf die Füße fallen. Die Zehn Gebote besagen immerhin: „Du sollst nicht stehlen“ und „Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus“. Zu begehren, was jemand anderes erwirtschaftet hat, ist nun aber eine entscheidende Antriebskraft linker Politik. Auch die Nächsten- und die Feindesliebe sind ausbaufähig, wenn man sich den Umgang mit der AfD ansieht – wobei mittlerweile zarte thüringische Anbandlungen erkennbar sind.

Es wäre jedenfalls ein riskantes Spiel, Werte einzufordern, die man selbst nicht teilt. Wer diese nur dort umsetzen will, wo sie ihm in den Kram passen, sollte am besten ganz auf einen entsprechenden Verweis verzichten. Sonst läuft er Gefahr, falsches Zeugnis abzulegen, um im Thema zu bleiben. Zumal der Eindruck nicht weit hergeholt scheint, dass viele dieser linken Mahner dem Christentum letztlich mit größter Distanz gegenüberstehen. Sie greifen sich isolierte Passagen heraus und machen damit das, was sonst immer kritisiert wird: den Kontext ignorieren.

Dabei könnten sich gerade linke Politiker gerne etwas mehr mit der Bedeutung christlicher (Individual-)Werte beschäftigen, die in unserem Grundgesetz zementiert sind und sich erfreulich stark vom kollektivistischen Denken linker Utopien unterscheiden. Wer nämlich hinter diese zurückfällt, sollte sich mit religiöser Nachhilfe etwas zurückhalten. Da wäre etwa Artikel 1: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Das ist, wenn man so will, die Lehre Jesu auf einen Satz heruntergebrochen und zudem der Lieblingsartikel des politischen Deutschlands. Er klingt gut und einfach, ist er aber nicht. Spätestens, wenn man diese Würde eben auch den Opfern der „Hammerbande“ zubilligen muss, um damit ein aktuelles Beispiel zu wählen, kommt so mancher schon an seine Artikel-1-Grenzen. Wer allerdings den Gedanken der gleichen Menschenwürde aller nicht teilt, lehnt Artikel 1 in Wahrheit ab und damit eben die christlichen Werte, die er in der Union so sehr vermisst.

Zum Thema Heuchler hat Jesus übrigens auch einiges zu sagen. Aber das kann jeder Genosse gerne selbst in der Bibel nachlesen. Oder er fragt einen der Kollegen von der Partei mit dem C im Namen.
Tja die linke Heucherlei um (christliche) Werte.. fast schon drollig
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: 5. Mär 2026, 12:40 https://www.bild.de/politik/ausland-und ... c693966187
Jetzt ist es beschlossen: Deutschland und vier weitere EU-Staaten bauen Abschiebezentren im Ausland. Dorthin sollen Migranten gebracht werden, die ausreisepflichtig sind, aber nicht in ihre Heimat zurückkönnen. Heißt: Sie sollen nicht einfach weiter in Deutschland bleiben können.
Glaube zwar erst dran, wenn ich es sehe. Aber wenigstens kann Homelander seinen nächsten linken Meltdown genießen.
Deutschland Move wäre es denen trotzdem monatlich Geld zu geben als Ausgleichszahlung etc.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Harun hat geschrieben: 4. Mär 2026, 19:38 https://m.bild.de/news/inland/maedchen- ... 15070ae17e
Mildes Urteil für Pädokriminellen aus dem Europa-Park

Das Landgericht Freiburg hat den Mann am Mittwoch zu einer Haftstrafe von vier Jahren und neun Monaten verurteilt.

In einem Maisfeld missbrauchte er das Mädchen. Als es sich immer wieder wehrte, warf der Mann das Kind in ein Gebüsch an einer Straße und ließ es zurück.

Er habe am Tattag viel Alkohol und Kokain konsumiert.

Das Mädchen wurde erst zwei Stunden nach Adrian V.s Verschwinden verängstigt und in Badebekleidung im fünf Kilometer entfernten Kappel-Grafenhausen entdeckt. Die Sechsjährige war mit Schürfwunden durch einen Wald und über Felder geirrt.

Der Paketlieferant hatte das missbrauchte Mädchen sogar aufgefordert, Kokain zu nehmen. Das Kind weigerte sich, ließ das Pulver zu Boden fallen.

Auf das Strafmaß hatten sich die Prozessbeteiligten bereits im Vorfeld verständigt. Die Voraussetzung war das Geständnis. Nach Angaben des Nebenklagevertreters leidet das entführte Mädchen sehr unter dem Geschehen. Es sei bis heute traumatisiert.
Verrückt, dass man dafür nur vier Jahre bekommt.
Natürlich auch wieder Alk + Drogen. Der Schuldminderungsklassiker unter kriminellen Ausländern.
Vor allem leidet das Opfer + Angehörige darunter wahrscheinlich länger als der Täter in Haft sitzt

Kannst ein Menschenleben zerstören und kommst dann mit so einer Witz Strafe davon
maximised
Top Lounger

"Es sei bis heute traumatisiert."

Wenn ich sowas schon höre, das Kind wird Jahre wenn nicht ihr Leben lang damit zu kämpfen haben und wenn es auch nur unterbewusst am Ende ist.
Antworten