Ich schon.Jonah Lomu hat geschrieben: 21. Nov 2023, 18:46 Was hat meine Meinung zu einem hier unbeteiligten dritten damit zu tun, dass sich meiner Person gegenüber abfällig geäußert wird?
Ich nenn doch hier auch nicht jeden hurensohn der gegen den Wolf schießt
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Stewardess
- Top Lounger
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Stewe ja auch der mit dem Wolf tanztStewardess hat geschrieben: 21. Nov 2023, 20:54Ich schon.Jonah Lomu hat geschrieben: 21. Nov 2023, 18:46 Was hat meine Meinung zu einem hier unbeteiligten dritten damit zu tun, dass sich meiner Person gegenüber abfällig geäußert wird?
Ich nenn doch hier auch nicht jeden hurensohn der gegen den Wolf schießt
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Keine Ahnung ob die noch ne Krankheit oder so hat aber find es krass was ne ES in jungen Jahren für Auswirkungen hat.
Körperbau passt gar nicht zu den anderen heutigen jungen Mädels.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie kommt man überhaupt auf so eine?Waschbär hat geschrieben: 22. Nov 2023, 07:59 Keine Ahnung ob die noch ne Krankheit oder so hat aber find es krass was ne ES in jungen Jahren für Auswirkungen hat.
Wie alt ist die denn?
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mach kein Auge bitte....Piotr hat geschrieben: 22. Nov 2023, 09:00Wie kommt man überhaupt auf so eine?Waschbär hat geschrieben: 22. Nov 2023, 07:59 Keine Ahnung ob die noch ne Krankheit oder so hat aber find es krass was ne ES in jungen Jahren für Auswirkungen hat.
Wie alt ist die denn?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
15Piotr hat geschrieben: 22. Nov 2023, 09:00Wie kommt man überhaupt auf so eine?Waschbär hat geschrieben: 22. Nov 2023, 07:59 Keine Ahnung ob die noch ne Krankheit oder so hat aber find es krass was ne ES in jungen Jahren für Auswirkungen hat.
Wie alt ist die denn?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ja, lass uns bitte solche Kinder raushalten.
Die wird in den nächsten Jahren noch genug Probleme bekommen.
Die wird in den nächsten Jahren noch genug Probleme bekommen.
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Top Lounger
Ich denke hier wäre mal eine Regel von oben fällig, dass das Posten von offensichtlich Minderjährigen nicht ok ist.
-
- Lounger
Dann dürften ja die Schützlinge von Johannes Lukas hier nicht mehr stattfinden 
Ich würde so differenzieren:
Ich finde es nicht ok, sich über Minderjährige und medial naive Leute lustig zu machen.
Sofern sie selber influencer sind, Geld oder geldwerte Vorteile erhalten, sind sie Teil des Systems und promoten ungesunde Lebensweisen an Gleichaltrige. Sowas muss man kritisieren und darf nicht unter schwurbeligen Scheinargumenten bewusst wegsehen, wie weitere Teenager in einer Essstörung landen.
Eigentlich müssten hier Eltern oder das Jugendamt eingreifen - was aber leider fast nie passiert.
Ich würde so differenzieren:
Ich finde es nicht ok, sich über Minderjährige und medial naive Leute lustig zu machen.
Sofern sie selber influencer sind, Geld oder geldwerte Vorteile erhalten, sind sie Teil des Systems und promoten ungesunde Lebensweisen an Gleichaltrige. Sowas muss man kritisieren und darf nicht unter schwurbeligen Scheinargumenten bewusst wegsehen, wie weitere Teenager in einer Essstörung landen.
Eigentlich müssten hier Eltern oder das Jugendamt eingreifen - was aber leider fast nie passiert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tatsächlich wäre Medienkompetenz in der Schule ein wichtiges Thema, was mWn immer noch vernachlässigt wird.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wird das überhaupt schon thematisiert?M.a.K hat geschrieben: 22. Nov 2023, 10:46 Tatsächlich wäre Medienkompetenz in der Schule ein wichtiges Thema, was mWn immer noch vernachlässigt wird.
An modernen Privatschulen kann ich mir das vorstellen aber neue Lerninhalte an regulären Schulen und dann so ein "Neuzeit" Kram wie Social Media?
Da sollten die Eltern eher mal mehr aufpassen, wie alt mögen die bei ner 15 jährigen sein, 40-45? Die sind ja nicht komplett outdated.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
[mod=Flocki]In Zukunft hier bitte nicht mehr solche Accounts
Der Thread und das Forum ist nicht dazu da, dass man sich über die Leute (Opfer - wie auch immer) zusätzlich lustig macht oder drüber "diskutiert"
Das geht einfach am Thema vorbei und muss nicht sein - reicht, wenn sich die Kids selber auf Insta zur Schau stellen[/mod]
Der Thread und das Forum ist nicht dazu da, dass man sich über die Leute (Opfer - wie auch immer) zusätzlich lustig macht oder drüber "diskutiert"
Das geht einfach am Thema vorbei und muss nicht sein - reicht, wenn sich die Kids selber auf Insta zur Schau stellen[/mod]
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Mir würde es auch schlecht gehen, wenn ich meine Seele an Benny verkaufen würde.
Hakuna Mata Bitches