hab heite davon geträumt, geschenke einzupacken. an mehr erinnere ich mich nicht.
Geträumt das guter Kumpel einen Arm verloren hat, deswegen in eine ziemliche Depression verfallen ist und ich mich absolut hilflos gefühlt habe und nicht wusste wie ich darauf reagieren soll.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Nach der klassischen Traumlehre basierend auf dem Adler-Komplex von Alfred Adler deutet dieser Traum auf eine physische Dezentralisierung. Wenn du träumst, dass ein Kumpel einen Arm verliert, leidest du unter dem sogenannten phantomschmerz der Mitte
Dein Gehirn versucht hier eine verzweifelte Umverteilung von Materie: Weil dein eigenes Glied so extrem klein ist, dass dein Unterbewusstsein es kaum noch als vorhanden wahrnimmt, ''opfert''' es im Traum einen kompletten Arm, um das Volumen irgendwo anders einzusparen. Es ist ein physikalischer Ausgleichsversuch deines Egos
Ich finds ziemlich traurig wie hier mit einem umgegangen wird.
Der Traum hat mich ehrlich mitgenommen
Der Traum hat mich ehrlich mitgenommen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Wo hin hat der dich mitgenommen
am wochenende wieder richtig nice träume gehabt.
samstag nacht war ich überlebende bei nem amoklauf und heute nacht habe ich eine hexe hinters licht geführt und ihre burg eingenommen.
samstag nacht war ich überlebende bei nem amoklauf und heute nacht habe ich eine hexe hinters licht geführt und ihre burg eingenommen.