Rollen wurden auch schon aufgeteilt, bester Kumpel Tank Warr, ich als Holy Pala Healer - dazu kommen noch Enhancer, Rogue und Mage.
Ist also die ideale Kombi zum Dungeons grinden.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Beste Plattform -> leitet sich woraus ab?Bb.adept hat geschrieben: 21. Jul 2025, 09:17 Beste Plattform, alle Spiele an einem Ort, Achievements, Spielzeit, Rückgaberecht usw.
Kenne gog aber nicht und weiß nicht, was davon Gog auch bietet.
Ich will Steam auch nicht verteufeln, ich sehe auch hier natuerlich Vorteile.HungrigerBiber hat geschrieben: 21. Jul 2025, 09:20 GOG ist super, da machst du nichts falsch.
Steam hat einige Vorteile die du aber für das Spiel und auch viele andere nicht wirklich brauchst.
Cloud Saves, Steam Deck Integration, Friendslist, Steam Multiplayer, Achievements, Steam Workshop (Mods), Steam Marketplace (resale digitaler Items).
Ich mag auch einfach Valve und Gabe Newell, ist eine der wenigen guten Firmen die an bahnbrechenden Dingen wie Linux Gaming arbeiten, das ohne solchen Support niemals publikumsfähig werden würde.
Wie weit bist bis jetzt gekommen?HungrigerBiber hat geschrieben: 21. Jul 2025, 14:47 Ok also die Oberwelt von Hades 2 ist ober-arsch-geil
Das Spiel wird immer besser mit laufender Progression.
Fürchte bin nun tatsächlich angefixt und Empfehlung geht raus, das wird wild gut zu 1.0