Würde mich mehr interessieren und ich vermutlich auch eher erkennen.Lifter hat geschrieben: 31. Mär 2025, 15:40 also bitte, wie kann man nicht interessiert sein, wenn piotr neben einem trainiert?!
Musste erstmal googeln wer Ralf Möller ist.

Würde mich mehr interessieren und ich vermutlich auch eher erkennen.Lifter hat geschrieben: 31. Mär 2025, 15:40 also bitte, wie kann man nicht interessiert sein, wenn piotr neben einem trainiert?!

viel erfolg. war 2022 im golds und hat die drei hansel, die eins haben wollten, zum teufel geschickt - und das nicht, weil er im trainingstunnel war.Ricky. hat geschrieben: 31. Mär 2025, 15:07 Ralf Möller ein korrekter Typ.
Der ganze Bodybuilding Driss von heute mich null tangiert wenn da einer rumläuft.
Aber Bei Möller und Co sogar ein Autogramm holen würde.
Hat wahrscheinlich die Schnauze voll... Kann ich irgendwo verstehen, aber auch schade.runn12 hat geschrieben: 1. Apr 2025, 00:17viel erfolg. war 2022 im golds und hat die drei hansel, die eins haben wollten, zum teufel geschickt - und das nicht, weil er im trainingstunnel war.Ricky. hat geschrieben: 31. Mär 2025, 15:07 Ralf Möller ein korrekter Typ.
Der ganze Bodybuilding Driss von heute mich null tangiert wenn da einer rumläuft.
Aber Bei Möller und Co sogar ein Autogramm holen würde.
Da sagt bei Euch keiner was? Ist doch ultra nervig, wenn einer ständig im Studio laut am Mobilteil quatscht.Toppi hat geschrieben: 1. Apr 2025, 09:50 Gestern auch so ein Spezialist permanent am telefonieren. Zwischen den Telefonaten wurde dann geposed und fotografiert(glaubt mir, es lohnte sich nicht) und ein paar Rhymes gespittet
Doch. Kriegste dann als Antwort "setz halt Kopfhörer auf".bilbo hat geschrieben: 1. Apr 2025, 10:58Da sagt bei Euch keiner was? Ist doch ultra nervig, wenn einer ständig im Studio laut am Mobilteil quatscht.Toppi hat geschrieben: 1. Apr 2025, 09:50 Gestern auch so ein Spezialist permanent am telefonieren. Zwischen den Telefonaten wurde dann geposed und fotografiert(glaubt mir, es lohnte sich nicht) und ein paar Rhymes gespittet
Bin fast so alt wie Knolle

Umso schlimmer!Netzokhul hat geschrieben: 1. Apr 2025, 11:46Bin fast so alt wie Knolle
LG![]()
Kennst du etwa das legendäre Meisterwerk „Hai-Alarm auf Mallorca“ nicht?
Absoluter KlassikerMoseltaler hat geschrieben: 1. Apr 2025, 12:35Kennst du etwa das legendäre Meisterwerk „Hai-Alarm auf Mallorca“ nicht?