Beobachtungen im Studio
Hab z.b. nachgefragt wegen Kurzhanteln drauflegen, meinte wäre kein ProblemBrick hat geschrieben: 17. Mai 2023, 18:31Im public gym nutzen? Kann auch nach hinten los gehen…clearly hat geschrieben: 17. Mai 2023, 18:15was eine geile idee dieser gympinMutantenmännchen hat geschrieben: 17. Mai 2023, 12:05 Kommt wohl auf den Stack drauf an, der Gympin an sich ist robust. Hatte ich schon 5 Plates drauf, ging ohne Problemetfw gerade nach dem preis gegooglet
![]()
Maschinen sind ja nur für x weight konzipiert
Gym80 Zeug halt, halten das glaube ich locker aus wenn der Stack relativ klein ist
Hau da aber nicht soviel rauf, weil weak
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bei manchen Geräten ist das aber sehr kurz konzipiert.
Bei HS rudern kriegst ja maximal 5 20er je Seite rauf. Da gibts genug Ochsen die mehr sauber rudern könnten.
Bei HS rudern kriegst ja maximal 5 20er je Seite rauf. Da gibts genug Ochsen die mehr sauber rudern könnten.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Irgendwann kommt der Punkt, da fallen einige Geräte weg wenn man zu kräftig wird, da braucht es Alternativen.Waschbär hat geschrieben: 17. Mai 2023, 21:06 Bei manchen Geräten ist das aber sehr kurz konzipiert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist das der Kreislauf des Pumpers?
Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt?
Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt?

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
-
- Gesperrt!
Waschbär hat geschrieben: 18. Mai 2023, 06:48 Ist das der Kreislauf des Pumpers?
Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt?![]()
Nicht unbedingt, finde ich.
Der Pumper ist dann am Ziel, wenn er unabhängig von Gewichten überhaupt geworden ist. Ich habe das noch nicht erreicht, aber ich kann zB meine Brust-Muskulatur jetzt bereits mit einem Drittel des Gewichtsstapels einer Brustpresse in einem Wellnesstempel halten. Und sie ist durchaus leistungsfähig. Ich kann auch 150 auf reps drücken.
Mein Ziel ist es, meine gesamte Muskulatur nur durch BW Übungen halten zu können. Und damit meine ich keine Fancy Übungen wie Dragon Flags, Muscle ups oder so. Sondern nur mit den Übungen: Liegestütze, Klimmzüge, BW-Kniebeugen, Situps.
-
- Gesperrt!
Biologisch bin ich ein Mann, das sehe ich schon so. Würde zB nie bei den Frauen starten, auch wenn mein Perso das mittlerweile erlauben würde.
Hauptsache, du bist nicht schwul.Hebenichts hat geschrieben: 18. Mai 2023, 08:20 Biologisch bin ich ein Mann, das sehe ich schon so. Würde zB nie bei den Frauen starten, auch wenn mein Perso das mittlerweile erlauben würde.
Hebenichts hat geschrieben: 14. Mai 2023, 17:01
Ich bin heterosexuell und insofern könntest du höchstens meinen Mann "bumsen". Wir sind zwar polygam aber keiner von und ist homosexuell. Insofern hättest du selbst da schlechte Chancen.
Hebenichts hat geschrieben: 18. Mai 2023, 08:20 Biologisch bin ich ein Mann, das sehe ich schon so. Würde zB nie bei den Frauen starten, auch wenn mein Perso das mittlerweile erlauben würde.

- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Ihr kennt doch alle die Bilder, wo nach und nach die Entwicklung des Menschen abgebildet ist.Kasimir hat geschrieben: 18. Mai 2023, 06:53Joa, würde ich so unterschreiben!Waschbär hat geschrieben: 18. Mai 2023, 06:48 Ist das der Kreislauf des Pumpers?
Beginn mit GÜ, für Grundmuskulatur. Dann Umstieg auf Geräte und Kabel und letztendlich zurück zu GÜ weil man dort theoretisch nie ans Limit der Ausrüstung kommt?![]()
Also Affe -> Urmenschen -> homo sapiens -> am Schluss irgendwas lustiges, wie zb einen buckligen Handyuser.
Ich überlege gerade wie man das auf
Freie Gewichte -> Maschinen -> freie Gewichte umlegen könnte.

Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Gesperrt!
Kasimir hat geschrieben: 18. Mai 2023, 08:45 Und analog dazu
einarmig irgendwas am Kabelturm > Instagram > Lauch
Ehehe
Ftfy