https://www.amazon.de/Vtopmart-Vorratsg ... C97&sr=8-4
Bbdepot hat welche.
Vermutlich die gleichen wie die esn Dosen.
Persönlich benutze ich einfach meine alten ESN Dosen die ich aufgehoben habe
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Die 5 Pfund Wheydosen von Optimum Nutrition sind auch sehr gut als Behälter.
Double Rich Chocolate und Vanilla Ice Cream sind sehr gut.
Double Rich Chocolate und Vanilla Ice Cream sind sehr gut.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Die leeren 2Kg Dosen von Bodylab eignen sich hervorragend als Putzeimer 
Bei HPN gibt es ein Produkt Creatin+, da sind pro Scoop 5g Kreatin Monohydrat und 1g COP drin. Dose hat ca. 500g, kostet ohne Rabatt 30,-€.M. Cremaster hat geschrieben: ↑13. Apr 2024, 12:04 Find den Galenikus auch sehr solide, der ist sehr gut abgestimmt, dass er zwar gut pushed, aber kein ausgeprägter Crash folgt. Der richtig „einzigartige“ Wirkstoff finde ich aber ist nur das Creatinol-o-phosphat, da merke ich wirklich nen dezenten Push.
Blackfriday lange ich dann doch Mal ganz gern bei dem zu, ansonsten sind die mir mittlerweile alle zu teuer, da man alternativ mit ner Wagenladung Citrullin und Koffein (starker Kafffee) deutlich günstiger weg kommt.
Wenn noch jemand ne günstige und seriöse Quelle für COP hat, gerne her damit.
https://hpn-store.de/products/creatine
Habt ihr ein paar Ideen gegen typisch altersbedingten Haarausfall hinsichtlich Supplements? Würde dem gerne vorbeugen und ggf. bestehende Stellen behandeln.
Spar dir das Geld und find dich damit ab oder Gönn dir Haartransplantation.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gute Kopfform für ein Basecap kann hilfreich sein. Ich trage auf Arbeit gerne mal eines, wobei ich fast alle Haare noch habe, nur die Ecken vorne sind leicht weg.Masseschrei hat geschrieben: ↑21. Apr 2024, 12:08 Habt ihr ein paar Ideen gegen typisch altersbedingten Haarausfall hinsichtlich Supplements? Würde dem gerne vorbeugen und ggf. bestehende Stellen behandeln.
Kollagen würde mir dazu einfallen.Masseschrei hat geschrieben: ↑21. Apr 2024, 12:08 Habt ihr ein paar Ideen gegen typisch altersbedingten Haarausfall hinsichtlich Supplements? Würde dem gerne vorbeugen und ggf. bestehende Stellen behandeln.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Danke, das hatte ich tatsächlich Mal Blick, eventuell besorge ich mir das Mal.Hoffmann hat geschrieben: ↑21. Apr 2024, 11:06Bei HPN gibt es ein Produkt Creatin+, da sind pro Scoop 5g Kreatin Monohydrat und 1g COP drin. Dose hat ca. 500g, kostet ohne Rabatt 30,-€.M. Cremaster hat geschrieben: ↑13. Apr 2024, 12:04 Find den Galenikus auch sehr solide, der ist sehr gut abgestimmt, dass er zwar gut pushed, aber kein ausgeprägter Crash folgt. Der richtig „einzigartige“ Wirkstoff finde ich aber ist nur das Creatinol-o-phosphat, da merke ich wirklich nen dezenten Push.
Blackfriday lange ich dann doch Mal ganz gern bei dem zu, ansonsten sind die mir mittlerweile alle zu teuer, da man alternativ mit ner Wagenladung Citrullin und Koffein (starker Kafffee) deutlich günstiger weg kommt.
Wenn noch jemand ne günstige und seriöse Quelle für COP hat, gerne her damit.
https://hpn-store.de/products/creatine
Find es nur störend, bzw. weiss nicht, ob ich 10-20g Kreatin Preworkout so gut vertrage.