VAYU Ricepudding hat den auch und meines Wissens auch die großen 2kg Beutel von ESN
Der Verschluss is doch keine Weltneuheit mehr. Oder ist das nochmal ein Update?
Der Verschluss is doch keine Weltneuheit mehr. Oder ist das nochmal ein Update?
Trotzdem würde ich mir für jedes Whey die Papiertüten wünschen. Fühle es dann in große Gläser um.
stimmt edubily hat die auch, fand die aber nicht ganz so gut irgendwie. Den rest der genannten hatte ich noch nicht - daher ja die aussage sofern man den punkt loben kann, ist der beutel scheiße füllt man halt um
.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Früher gab es die großen Eimer und Nachfüllbeutel. Fand ich auch gut.
Hat jemand nen Tip für Schraubbehälter mit großer Öffnung?
Hat jemand nen Tip für Schraubbehälter mit großer Öffnung?
https://www.amazon.de/kunststoffdosen-s ... verschluss
https://www.amazon.de/s?k=glasdosen+mit ... _sb_noss_2
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Gibt die Theorie Antioxidanzien zu rotieren, zumal Curcuma nicht direkt als Antioxidant wirkt
Dann nimm die Marmeladengläser von Oma
hatte mir damals so einen Behälter bei myprotein für 6 Euro bestellt. sehe aber gerade, dass es das produkt nicht mehr gibt.
würde mir alternativ einfach mal ein protein in entsprechendem behältnis kaufen und dann dieses weiternutzen.
oder halt bei BB-Depot kaufen und Leerdose mitbestellen
Ja, bei Myprotein hatte ich mir die damals auch gekauft. Die Pötte haben 10 Liter inhalt und 2,5 kg Proteinpulver passen da locker rein.Beobachter hat geschrieben: ↑19. Apr 2024, 14:11
hatte mir damals so einen Behälter bei myprotein für 6 Euro bestellt. sehe aber gerade, dass es das produkt nicht mehr gibt.
Wer was Robustes braucht: 10 Liter Vorratsbehälter mit Schraubdeckel
bin froh, wenn mal was nicht in Plastik steckt 
@Durok hast du noch eine günstigere Alternative? Bräuchte noch 4-5 Gläser, fand die 10 € ganz okay.
@Durok hast du noch eine günstigere Alternative? Bräuchte noch 4-5 Gläser, fand die 10 € ganz okay.