Zeit des Liftens
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Will sie es denn? Wenn sie es nicht will, nutzt weder ein gekauftes Coaching noch ein Coaching by Piotr.
Was ist mit der SFA?
Sie braucht sich ja hier nicht als deine gf zu outen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ja, sie will es. Ist ja auch unzufrieden mit dem Ist-ZustandC43 hat geschrieben: 8. Feb 2024, 12:41Will sie es denn? Wenn sie es nicht will, nutzt weder ein gekauftes Coaching noch ein Coaching by Piotr.
Was ist mit der SFA?
Sie braucht sich ja hier nicht als deine gf zu outen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
PN mit den StatsNero266 hat geschrieben: 8. Feb 2024, 12:35 @Piotr was ist denn für dich zu dick? Gibt hier ja mehr unterschiedliche Definitionen
Kannst ja rückmelden und bestätigen, damit dann nicht wieder "ja Piotr hat einfach ne verschobene Wahrnehmung weil Fitness Bubble" kommt
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Dann könnte es klappen. Könnte.Piotr hat geschrieben: 8. Feb 2024, 12:45 [spoil][/spoil]
Ja, sie will es. Ist ja auch unzufrieden mit dem Ist-Zustand
Behalte aber im Hinterkopf: die Mädels wollten auch Skifahren lernen. Hat trotzdem bei oder mit deren Bf nicht funktioniert.
Piotr hat geschrieben: 8. Feb 2024, 12:47PN mit den StatsNero266 hat geschrieben: 8. Feb 2024, 12:35 @Piotr was ist denn für dich zu dick? Gibt hier ja mehr unterschiedliche Definitionen
Kannst ja rückmelden und bestätigen, damit dann nicht wieder "ja Piotr hat einfach ne verschobene Wahrnehmung weil Fitness Bubble" kommt
Bin da ganz bei dirPiotr hat geschrieben: 8. Feb 2024, 12:47PN mit den StatsNero266 hat geschrieben: 8. Feb 2024, 12:35 @Piotr was ist denn für dich zu dick? Gibt hier ja mehr unterschiedliche Definitionen