Bin etwas geil geworden. Peak Male PerformanceLinksanwalt hat geschrieben: 3. Nov 2023, 12:54S1L3 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 12:46In 5 Jahren treffen sich dann Oberteil und Hose bei den Nippeln.![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Ich empfehle die Doku "Mein liebster Feind" von Werner Herzog. Kinski war schon was ganz besonderes

Es ist so. Das schlimmste daran ist, dass mich das Ding dann immer für mindestens 5 Minuten hypnotisiert und ich nur mit leerem Blick draufstarre.M.a.K hat geschrieben: 3. Nov 2023, 12:52 PS: macht mal den Signaturstrich besser, weiß gar nicht wie oft ich mir aus Neugierde schon das Gelddruckgif angeschaut habe.
Ich musste erstmal drüber nachdenken was du mir damit sagen willst.M.a.K hat geschrieben: 3. Nov 2023, 12:52 PS: macht mal den Signaturstrich besser, weiß gar nicht wie oft ich mir aus Neugierde schon das Gelddruckgif angeschaut habe.

Die Sig hat sich also schon gelohnt.Ebiator hat geschrieben: 3. Nov 2023, 13:15 Es ist so. Das schlimmste daran ist, dass mich das Ding dann immer für mindestens 5 Minuten hypnotisiert und ich nur mit leerem Blick draufstarre.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
+1Ebiator hat geschrieben: 3. Nov 2023, 13:15 Ich empfehle die Doku "Mein liebster Feind" von Werner Herzog. Kinski war schon was ganz besonderes![]()
Da hatte er doch glaube ich erzählt, dass ihm beim Dreh im Dschungel die Ureinwohner Statisten angeboten haben, Kinski zu killen weil der immer seine Anfälle gekriegt hat

- Sorrow66
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Top Empfehlung.H_B hat geschrieben: 3. Nov 2023, 12:17 Wenn Frauen denken, dass sie durch ein bisschen Rückentraining sofort zu breit werden.
https://www.instagram.com/reel/CzJyqudM ... BiNWFlZA==
Die Mädels die eh schon nicht richtig trainieren wollen mit facepulls und überzügen beschäftigen damit sie dann mit 5kg am Kabel rumhampeln anstatt mal etwas zu machen das auch Fortschritt bringen würde.
Top kek
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Freut mich nicht der einzige Dummkopf zu sein.Ebiator hat geschrieben: 3. Nov 2023, 13:15Es ist so. Das schlimmste daran ist, dass mich das Ding dann immer für mindestens 5 Minuten hypnotisiert und ich nur mit leerem Blick draufstarre.M.a.K hat geschrieben: 3. Nov 2023, 12:52 PS: macht mal den Signaturstrich besser, weiß gar nicht wie oft ich mir aus Neugierde schon das Gelddruckgif angeschaut habe.

ESN mittlerweile auch einfach nur noch ein Witz. Mit 19 auf Stoff und trotz nur 9.000 Followern natürlich bei ESN einen Code.
https://www.instagram.com/reel/Cve1tElA ... BiNWFlZA==
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
Junge was machen die alle woher immer diese übelste akne, was machen die alle falsch amkH_B hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:12 ESN mittlerweile auch einfach nur noch ein Witz. Mit 19 auf Stoff und trotz nur 9.000 Followern natürlich bei ESN einen Code.
Sieht scheisse aus
-
- Gesperrt!
Mittlerweile macht halt jeder diesen Cringe Content. Wirklich jeder bzw jede. Reels komplett voll von oben bis unten. Und wenn das nicht auftaucht dann kommen die Cringe-Couples..dnl hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:20 Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
Hilfe
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Bin immer irritiert von Posts dieser Art. Hinter jedem Satz so ein dummes Emoji. Und als ob die wüsste was "evaluieren" bedeutet.Sorrow66 hat geschrieben: 4. Nov 2023, 09:49Top Empfehlung.H_B hat geschrieben: 3. Nov 2023, 12:17 Wenn Frauen denken, dass sie durch ein bisschen Rückentraining sofort zu breit werden.
https://www.instagram.com/reel/CzJyqudM ... BiNWFlZA==
Die Mädels die eh schon nicht richtig trainieren wollen mit facepulls und überzügen beschäftigen damit sie dann mit 5kg am Kabel rumhampeln anstatt mal etwas zu machen das auch Fortschritt bringen würde.
Top kek
Hass.

MfG vom Boomer-Stammtisch
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
Zum Glück folge ich nur ausgewählten influencern die mit Erfolg statt Schwachsinn glänzen. Und der Müll wird mir garnicht vorgeschlagen weil ich nicht drauf klicke und mein Algorithmus mich liebt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Zum Glück hab ich mein Algo dahingehend trainiert dass mir FitnessScheiße (Vor allem von Deutschen) nicht mehr angezeigt wird.Durok hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:25Mittlerweile macht halt jeder diesen Cringe Content. Wirklich jeder bzw jede. Reels komplett voll von oben bis unten. Und wenn das nicht auftaucht dann kommen die Cringe-Couples..dnl hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:20 Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
Hilfe
tfw dafür nur noch NoGF Feels Memes

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Puh wie sollte man denn diesen Plan nicht regenerativ verkraften können? Da ist genau eine eventuell belastende Übung drin.
Das hab ich jetzt mal auf die schnelle evaluiert.
Leider machen ja auch schon Olympioniken solchen üblen Kontent, Couple und Titten in die Kamera.
Das hab ich jetzt mal auf die schnelle evaluiert.
Leider machen ja auch schon Olympioniken solchen üblen Kontent, Couple und Titten in die Kamera.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
-
- Gesperrt!
MirinWaschbär hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:33Zum Glück hab ich mein Algo dahingehend trainiert dass mir FitnessScheiße (Vor allem von Deutschen) nicht mehr angezeigt wird.Durok hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:25Mittlerweile macht halt jeder diesen Cringe Content. Wirklich jeder bzw jede. Reels komplett voll von oben bis unten. Und wenn das nicht auftaucht dann kommen die Cringe-Couples..dnl hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:20 Sehe aktuell so viele alberne Reels oder Reels von irgendwelchen Trullas die Cringe Content machen. Immer zweideutig etc.
Alle ESN Code
Hilfe
tfw dafür nur noch NoGF Feels Memes![]()