Würde ich auch, genau mit dem Bild, reklamieren.
Einmal mit Profis! 
Ich hasse diese Aluverschlüsse auch. Warum nimmt man nicht einfach diese weichen Styropor-Dinger? Die lassen sich immer am besten abziehen, ohne dass die Hälfte dranbleibt und man aufpassen muss, dass man sie nicht aus Versehen mitisst …
Du bist gemeint Nutella.

Sieht bei uns nicht so aus.. das einzige was die breite Masse da kauft ist More und ESN wenns im Angebot ist.. ansonsten bleiben immer alle Regale voll.
Von edubily war sogar paar Tage ein Promotion Team da und ein Sonderstand am Eingang.
Es ist halt einfach viel zu teuer
ABBC3_SPOILER_SHOW
sind die preise gleich wie online oder teurer?Lurch Nr.1 hat geschrieben: ↑8. Mär 2026, 11:18Sieht bei uns nicht so aus.. das einzige was die breite Masse da kauft ist More und ESN wenns im Angebot ist.. ansonsten bleiben immer alle Regale voll.
Von edubily war sogar paar Tage ein Promotion Team da und ein Sonderstand am Eingang.
Weiß ich nicht , müßte ich schauen nächstes mal.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hab gestern mal geguckt.OHP92 hat geschrieben: ↑8. Mär 2026, 13:29
sind die preise gleich wie online oder teurer?Sieht bei uns nicht so aus.. das einzige was die breite Masse da kauft ist More und ESN wenns im Angebot ist.. ansonsten bleiben immer alle Regale voll.
Von dem brachialen Promo Aufbau miIt allem pipapo ist grade mal ein bischen Iso Whey in 300 g Dosen für 76€ das KG übrig geblieben.... Neben ESN und More und Powerstar
Der Firmensitz ist btw ca 20 km Luftlinie von diesem Globus entfernt
ABBC3_SPOILER_SHOW