Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Stewardess
- Top Lounger
Ist das ne Applewatch am Oberarm? 

- mett fräser
- Neuer Lounger
- Squat: 240
- Bench: 160
- Deadlift: 300
#lifehack für Leute mit Damen-Handgelenken

chikiwiki hat am 04 Dez 2017 16:28 geschrieben:
impreza ist so eine driftsau, der könnte auf einer strecke aus seife und dünnschiss noch gut fahren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Auch gerade mit Podcast angefangen.Hebenichts hat geschrieben: 21. Mär 2023, 11:23Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
Schon interessanter Kollege, aber nicht unsympathisch.
Habe ja für gewöhnlich mit BB Deutschland und deren Coaches gar nichts am Hut und somit der erste Content den ich von ihm höre.
-
- Gesperrt!
Ja genau. Ist für mich eine Mischung aus Jillinger und Sonegai.VenomSnake hat geschrieben: 21. Mär 2023, 13:17Finde das Madsen irgendwie unseriös wirkt.Buck hat geschrieben: 21. Mär 2023, 12:02Komischer Vogel würde ich mitgehen... Aber die Erfolge, die er in letzter Zeit so hatte, kann man ihm halt nicht absprechen. Da hat er in den letzten Jahren schon einfach geliefert.Hebenichts hat geschrieben: 21. Mär 2023, 11:23 Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
Wie gesagt, mit seiner Art und dem Charakter kann ich auch nicht viel anfangen. Aber ist aktuell einfach einer der besten deutschen Coaches, da kommt man nicht drum herum. Wie er Enrico letzte Saision hingekriegt hat oder Justin... Das ist schon brutal gut. Hat nicht umsonst inzwischen viele namhafte Athleten und zunehmend IFBB-Pros in seinem Coaching. Liefert halt ab.VenomSnake hat geschrieben: 21. Mär 2023, 13:17Finde das Madsen irgendwie unseriös wirkt.Buck hat geschrieben: 21. Mär 2023, 12:02Komischer Vogel würde ich mitgehen... Aber die Erfolge, die er in letzter Zeit so hatte, kann man ihm halt nicht absprechen. Da hat er in den letzten Jahren schon einfach geliefert.Hebenichts hat geschrieben: 21. Mär 2023, 11:23 Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
-
- Gesperrt!
Coached er nicht auch Adolf den Taschenmoppser?GehHörLos hat geschrieben: 21. Mär 2023, 15:21 Darfst halt keinen Karabinerhaken liegen lassen bei Ihm. *lul*
Können sich dann gegenseitig ihr Zeugs klauen und am Ende verliert keiner

Ne war nur kurzes Stelldichein.Hebenichts hat geschrieben: 21. Mär 2023, 15:26Coached er nicht auch Adolf den Taschenmoppser?GehHörLos hat geschrieben: 21. Mär 2023, 15:21 Darfst halt keinen Karabinerhaken liegen lassen bei Ihm. *lul*
Können sich dann gegenseitig ihr Zeugs klauen und am Ende verliert keiner![]()
-
- Gesperrt!
Tim B. enters the chat
"Drüück du Sau du Bückstück, koooooomm, tiefer, tiefer"
"Drüück du Sau du Bückstück, koooooomm, tiefer, tiefer"
mit dem "rise and fall" von E*N und Re*one sind der Madsen und sein Kumpane Justin sowie ggf Gannikus eig. noch die letzten deutschen Fitness-Youtuber die ich aktuell gerne anschaue. Für den Rest bin ich laut deren Sponsor eh nicht die richtige Zielgruppe, dann ist mit die Zeit auch zu schade (ok- zum glück gibts timestamps bei TMH Podcast )
.