╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer

lowperforming immett train

woche 1 tag 1 peak

light weight kitty

eingewogen mit 84,2kg purem speck
- bisschen mobility am boden absolviert
- comp squat: je ein 7+er Satz mit 20kg und 50kg dann lowerworkset mit 2x97,5kg@luft, 2x100kg@7,5, 5x102,5kg@8,5, 2x105kg@8, 2x107,5@9. plus 4 backoffs mit noisen 3x87,5kg@7
eheheeeeee! hab mein altes max @8 gedoubled
- 2-2-0 tempo bench: 10x20kg, 7x40kg, dann weiter mit 4 sätze zu je 3x 55kg,
- stepups 3 sätze
- 3 sätze rumänisches buckeln
-3 sätze situps
MUGGE:
https://www.youtube.com/watch?v=At5Ov02QqPo
der klassiker
https://www.youtube.com/watch?v=7BmX4lZQPoY
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Davon* verstehst du einfach nix! (*=VomAllerMeisten) Wenngleich ein leichtes Wissen der Psychoanneliese bei dir feststellbar ist.Mett hat geschrieben: 29. Mär 2023, 06:19 was sind das für ekelhafte zehenfinger?! füße wie ein alien.
Aha! Alleine?
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
DerAllerBeste hat geschrieben: 28. Mär 2023, 23:53 Sodala, kleines Pumptschüll-Draining von mir heude 28.03.2023:
- Brav gekafftee'ed&aufgewärmt - ich hab's gern geschmeidig
- Bankdrücken LH normaler Griff: 85kg ¾dynamisch Pumptschilly: 43x+36x+27x
- Bankrudern LH normaler Griff: 85kg mit Stop: 22x+16x+14x
+ ein Satz eng&weit mit 75kg
- drei Sätze OHPs mit 75/70/65kg
- zwei Sätze Schwungbizepscurls an Wand gelehnt mit 50/45kg
- bisserl Unterarmcurls 40kg Untergriff und 30kg Obergriff, Gripper und Expandääär zum abchillen
- keine FKBs, kein Reissen/Stossen letzteres ist schade
und keine Crosstrainer-Sprints...
Motivation:
- [mention]LeifEriksson[/mention] Statement, sofort!!
Komische Hose![]()
Merkwürdige Zehen
![]()
Ein Fuß ist so lang wie der Unterarm![]()
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Dee Desing-Award geht an Metti

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
[mention]Mett[/mention] was sollen die Zahlen hinter dem @ bedeuten, sehe die auch öfters in anderen Logs. Starkes Trenner.
[mention]DerAllerBeste[/mention] Bankrudern mut 85kg ? Das ist schon ein ganz schöne Menge.
[mention]DerAllerBeste[/mention] Bankrudern mut 85kg ? Das ist schon ein ganz schöne Menge.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
[mention]NickyJr[/mention] 

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
[media]https://www.youtube.com/watch?v=yMR45cZbvDw[/media]
[spoil]
Dann haben wir uns wohl beide etwas unterschätzt
. War mir nicht klar, dass du dort auf einem solchen niveau gespielt hast und dir die eröffnungen von vor 8 jahren abgespeichert hast - also ich hoffe du hast sie gespeichert, ansonsten hast du wohl ein außergewöhnliches gedächtnis - was mir in diesem fall nicht zu gute kommen wird...
Weiß hat unbestritten viele vorteile. Ich freue mich eigentlich immer, dass ein großteil viel lieber weiß spielt. Bei mir ist nämlich genau das gegenteil der fall. Fühle mich als schwarz viel wohler, bevorzuge es einfach zuerst beobachten zu können und dann darauf zu reagieren. Ob das in der "profiszene" genauso ist, weißt du aber wahrscheinlich besser als ich. Der herbert krause zumindest scheint ja mit schwarz deutlich besser zu spielen als mit weiß..
[/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 28. Mär 2023, 20:38Es ist so! Deswegen habe ich nur in Foren (damals das legendäre rybkaforum) Fernschach gespielt, und nie auf anonymen Servern...
Ja, c5 habe ich erwartet - allerdings früher. Das ist jetzt genau die Stellung, die ich gegen (FICGS-)GM Herbert Kruse ( "Kreuzfahrtschiff" auf rybkaforum) vor 8 Jahren auf dem Brett hatte (und eindrucksvoll gewann!), mit dem Unterschied dass Lb7&Lb2 nun bereits gespielt sind... und lass es mich vorsichtig ausdrücken: Gegen einen virtuellen russischen GM "Oleg" würde ich ebenfalls die bisherige Perfektion im Spiel von Schwarz erwarten...Tinker hat geschrieben: 28. Mär 2023, 12:54jetzt stehen wir fast exakt gleich daDerAllerBeste hat geschrieben: 28. Mär 2023, 10:48
Hajaa, ich entwickel noch schnell den dunkelfarbigen Läufer... damit ist meine Eröffnung praktisch abgeschlossen.10. Lb2
![]()
1.d4 Sf6 2. c4 e6 3. Sf3 b6 4. g3 La6 5. Sbd2 d5 6. Lg2 Le7 7. O-O O-O 8. b3 Sbd7 9. Se5 Lb7 10. Lb2 c5Und ja richtig, die Position ist schön symmetrisch, die Vorteile von Weiß sind (vermeintlich) der schöne Springer auf e5, der potentiell aktivere hellfarbige Läufer sowie die Initiative... alles in allem schätze ich einen ~"Drittel Bauern", was mehr oder weniger auch der Weiß-Vorteil vom Start ist.
Dann haben wir uns wohl beide etwas unterschätzt

Weiß hat unbestritten viele vorteile. Ich freue mich eigentlich immer, dass ein großteil viel lieber weiß spielt. Bei mir ist nämlich genau das gegenteil der fall. Fühle mich als schwarz viel wohler, bevorzuge es einfach zuerst beobachten zu können und dann darauf zu reagieren. Ob das in der "profiszene" genauso ist, weißt du aber wahrscheinlich besser als ich. Der herbert krause zumindest scheint ja mit schwarz deutlich besser zu spielen als mit weiß..
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
@8 bedeutet z.b. dass sie noch 2 reps mehr geschafft hätte, aber zu faul war diese zu machen...NickyJr hat geschrieben: 29. Mär 2023, 08:47 [mention]Mett[/mention] was sollen die Zahlen hinter dem @ bedeuten, sehe die auch öfters in anderen Logs. Starkes Trenner.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht