clayz hat geschrieben: 17. Mär 2025, 15:02
So... gerade finales Gespräch gehabt. Ich wechsle je nachdem wann mich mein aktueller Chef gehen lässt, noch im März oder im April die Stelle.
Ich hoffe der BR macht jetzt keine Faxen mehr. Das weiß man im Konzern leider nie. Aber die HR'lerin meinte dass ist unkritisch. Wir werdens sehen.
Bisher Senior Scrum Master im SAP Umfeld für Finance/Controlling.
Nächste Stelle ist in der Digitalisierungsstrategie (Bereich eMobility) - Fokus auf Data & AI Integration in der Division (also passend zu dem diesen Monat beendeten MBA Digital Business & AI).
Gehaltstechnisch ändert sich erstmal wenig, da die die Entgelttruppe und Leistungsprämie 1:1 übernommen wird. Ich lande durch den Sprung von Stufe A in B kürzlich aufs Jahr gesehen aber trotzdem bei ein paar Tausend mehr. Werde dann ca. bei 100k total Comp rauskommen (35h).
Geplante Entwicklung innerhalb der erste 2 Jahre ist erstmal EG12 und 40h und dann eine Leitungsposition in dem Bereich, da dieser durch den Vitesco-Zukauf erst dieses Jahr so wirklich entstanden ist. Sprich die Führungsstrukturen / Abteilungslandschaft ist jetzt innerhalb von 6 Monaten mal fix hingezimmert worden. Da wird es noch einiges an Bewegung geben.
Ich freue mich, einfach mal was neues zu machen, was auch voll mein Interesse trifft.
Weiterer Vorteil ist, dass die Stelle 1000m Luftlinie von mir entfernt ist. Vorher waren es 25-30 Min einfach mit dem Auto.
Sollten sie also mit ihren "Back to office" Plänen ernst machen, ist das auch kein Problem.