[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Was isst oder trinkst du gerade? - Seite 417 - Lifters Lounge
Sehr krasses Highlight im Retek Bisztro, volle Punktzahl. Traditionelle Gerichte nach Rezepte der Großmutter zeitgemäß serviert, dazu 100% geiler Service.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FatPhil hat geschrieben: 17. Mai 2023, 13:32
Sehr krasses Highlight im Retek Bisztro, volle Punktzahl. Traditionelle Gerichte nach Rezepte der Großmutter zeitgemäß serviert, dazu 100% geiler Service.
FatPhil hat geschrieben: 17. Mai 2023, 13:32
Wenigstens einer hält hier sehr ordentlich gegen das Essen der Zahnlosen.
Meine Sachen grade nicht sehr inspirierend. Diät, fast jeden Tag das gleiche, angelehnt an den Essensplan von [mention]theanimal[/mention]. Funzt aber Bombe, nehme ab und werde stärker. hehe
Kasimir hat geschrieben: 17. Mai 2023, 11:33
@Anapher
Ich hatte einen schwachen Moment
[mention]Kasimir[/mention] So schwach empfinde ich ihn gar nicht. Muss ja schiere Selbstbeherrschung kosten, dass die Printe noch eingepackt ist.
Genießen Sie es!
Apropos schwacher Moment. Königs-Pita in the hood.
Screenshot_20230517_153442_Gallery.jpg
[Spoil]Tellerversion (nicht meine)
Screenshot_20230517_153903_Gallery.jpg
[/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.