Der Typ ist selbst irakischer Flüchtling und wollte die Verbrennung ursprünglich vor der irakischen Botschaft durchführen. Ich glaube dem sind Konsequenzen ziemlich egal.St0ckf15h hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:34Seitdem Finnland dabei ist hat sich die Einmarschroute nach Schweden eh etwas verkompliziert für die Russen.
Hätte aber, wenn ich der Typ wäre, eher Angst direkt vor Ort von einem der neuen Mitbürger abgestochen zu werden
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dann hätte er ja gar nicht flüchten müssenGoldenInside hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:41Der Typ ist selbst irakischer Flüchtling und wollte die Verbrennung ursprünglich vor der irakischen Botschaft durchführen. Ich glaube dem sind Konsequenzen ziemlich egal.St0ckf15h hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:34Seitdem Finnland dabei ist hat sich die Einmarschroute nach Schweden eh etwas verkompliziert für die Russen.
Hätte aber, wenn ich der Typ wäre, eher Angst direkt vor Ort von einem der neuen Mitbürger abgestochen zu werden
Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.chiki hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:35vorallem wenn man öffentliche Einrichtungen zerstört, Schulen, wtfSkagerath hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:33 https://www.spiegel.de/ausland/frankrei ... 16a5856f51
Die Wut über den Tod des Jugendlichen Nahel M. in Frankreich ist groß: In der Nacht kam es abermals zu schweren Auseinandersetzungen. Südlich von Paris brannte eine Straßenbahn, auch Geschäfte wurden beschädigt.
Frankreich kommt nach dem tödlichen Schuss eines Polizisten auf einen 17-Jährigen nicht zur Ruhe. In der Nacht zu Donnerstag kam es in mehreren Pariser Vororten erneut zu schweren Ausschreitungen. Nach Angaben von Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin wurden 150 Menschen festgenommen.
Darmanin schrieb auf Twitter von einer »Nacht der unerträglichen Gewalt gegen Symbole der Republik«. »Rathäuser, Schulen und Polizeistationen« seien »in Brand gesetzt oder angegriffen worden«.
Das werde auch nie so ganz verstehen, weder in Frankreich noch in den USA .. was hat bei so einer ausufernden Randale das Eine noch mit Anderen zu tun ?
Warum saß der mit 17 überhaupt am Steuer?
Schon strange, was für Leute immer als Märtyrer hochstilisiert werden, wenn die Hautfarbe und/oder Rasse passt und man alles Andere schön ausblenden kann.

- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Sind bestimmt alles Urfranzosen die jetzt eskalieren und einfach Bock auf Krawalle haben

Na ja, ist schon etwas seltsam, dass die Polizisten es anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nahmen. Entgegen deren Aussagen haben sie ja nicht vor dem Auto gestanden, als losgefahren wurde. Sich lediglich der Kontrolle zu entziehen würde keinesfalls den tödlichen Schuss rechtfertigen.M0bschder hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:56 Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.
Schon strange, was für Leute immer als Märtyrer hochstilisiert werden, wenn die Hautfarbe und/oder Rasse passt und man alles Andere schön ausblenden kann.
![]()
Alles gut aber deswegen muss dennoch nicht halb Frankreich in Brand gesteckt werden, oder ?Mäx hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:11Na ja, ist schon etwas seltsam, dass die Polizisten es anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nahmen. Entgegen deren Aussagen haben sie ja nicht vor dem Auto gestanden, als losgefahren wurde. Sich lediglich der Kontrolle zu entziehen würde keinesfalls den tödlichen Schuss rechtfertigen.M0bschder hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:56 Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.
![]()
- Linksanwalt
- Lounger
Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil]
Ja dachte ich mir auch.
[/spoil]Linksanwalt hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:16Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang![]()
Ja dachte ich mir auch.
Schade, dass es der Typ mit dem Wehrmacht-shirt nicht rein geschafft hat, der am nächsten Tag AFD Ballons an einen Kindergarten verteilt hat.Linksanwalt hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:16Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang![]()
Versteht sich. Deshalb hab ich das Zitat auch verkürzt. Ist aber nicht richtig, wenn man Fake News zum Auslöser streut.Skagerath hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:16Alles gut aber deswegen muss dennoch nicht halb Frankreich in Brand gesteckt werden, oder ?Mäx hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:11Na ja, ist schon etwas seltsam, dass die Polizisten es anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nahmen. Entgegen deren Aussagen haben sie ja nicht vor dem Auto gestanden, als losgefahren wurde. Sich lediglich der Kontrolle zu entziehen würde keinesfalls den tödlichen Schuss rechtfertigen.M0bschder hat geschrieben: 29. Jun 2023, 09:56 Und alles, weil der Knabe meinte, Polizisten in Gefahr bringen zu müssen und von einer Polizeikontrolle zu fliehen.
![]()
- Linksanwalt
- Lounger
Das hat jetzt genau was mit der Wahl an sich zu tun?Certa hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:19Schade, dass es der Typ mit dem Wehrmacht-shirt nicht rein geschafft hat, der am nächsten Tag AFD Ballons an einen Kindergarten verteilt hat.Linksanwalt hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:16Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang![]()
Wahlkampfhelfer. Er taucht interessanter Weise auch schon in den NSU-Akten aufLinksanwalt hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:23Das hat jetzt genau was mit der Wahl an sich zu tun?Certa hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:19Schade, dass es der Typ mit dem Wehrmacht-shirt nicht rein geschafft hat, der am nächsten Tag AFD Ballons an einen Kindergarten verteilt hat.Linksanwalt hat geschrieben: 29. Jun 2023, 12:16
Jesus, allein schon der Einspeiler richtig grausam mit dieser theatralischen Musik und der grünen Tante da am Anfang![]()