PK95 hat geschrieben: 12. Mär 2023, 11:26
Umirin hat geschrieben: 11. Mär 2023, 19:52
Morgen Date, 24 Deutsch Türkin.
Montag Date 33 jährige Irgendwas.
Beides Bumble. Erste hab ich Bock, zweite nicht.
Hauptsache was zu Essen.
Wie alt bist du nochmal?
30.
Türkin Date war nice. Intelligente nette Person. Hat mich eingeladen bzw. mir meinen Drink gezahlt. Kam auch noch nie vor.
Hab ihr dann angeboten zu mir oder zu ihr aber da war sie dann etwas erschrocken. Meinte sie hätte da ihre Prinzipien und hat generell nur Sex wenn sie Gefühle für jemanden hat.
Meine Sbahn Strecke hatte dann nachm Date total ausfall und es war schon 1 Uhr morgens. Also sie überzeugt dass ich zu ihr komme. Musste ihr versprechen dass ich anständig bin. Haben dann bei ihr noch gequatscht, dann ich aufm boden geschlafen.
Morgen dann nochmal annäherungsversuch. Rumgemacht, gefummelt, gekuschelt, trocken gevögelt. Jedes mal wenn ich dann loslegen wollte hat sie abgeblockt mit der vorhin genannten Begründung. Sie hatte auch gesagt sie hat Bock, hat ihre jogginhose auch durchnässt aber meinte Sie hätte Schiss dass sie sich beim Sex verliebt, sie hätte Bindungsängste und hatte auch noch nie eine Beziehung.
Versuch da dieses Wochenende nochmal nachzuhaken. Aber werd ihr nichts vormachen, such einfach nichts festes.
Die 33 jährige hat einfach die Bumble convo gelöscht, kurz bevor ich dabei war einen Tisch zu reservieren. Frauen halt aber wollte mit der eh nicht.