MrAnderson hat geschrieben: 18. Mär 2023, 09:59
Also bei Schrägbank wolltest es du mit 120kg aber heute wissen o.O
Hatte meinen liebsten Spotter (neben Runn) am Start, das musste ich nutzen. Hatte mir eigentlich 4 Reps vorgenommen, die waren aber heute nicht drin. Wollte mich nicht komplett zerdonnern.
Pi x Daumen hat geschrieben: 18. Mär 2023, 12:20
Arbeitest du eigentlich mit irgendwas als Intra-Workout? Gummibären oder ähnliches?
Soll in der Diät ja auch ganz gut unterstützen wenn es um Krafterhalt geht.
Hab ich bisher nie gemacht. Insgesamt habe ich ja wenige Krafteinbußen, eigentlich ausschließlich beim Schulterdrücken. Damit kann ich leben. So leicht wie aktuell war ich auch wirklich sehr lange nicht, das nehme ich dann einfach in Kauf und baue die Leistung im Schulterdrücken im Aufbau wieder aus.
Ich trainiere ja seit vielen Jahren nüchtern morgens. EAAs im Training reichen mir eigentlich aus. Würde jetzt nicht zwingend Carb-Spiele einbauen.
NickyJr hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:24
Wieso bist du von 120kg auf 97,5kg gegangen und nicht 100kg? Hast du dir das ausgerechnet oder hängt das mit der vorherigen Einheit zusammen?
120 waren echt hart, wollte eigentlich 95 machen im ersten Backoff-Satz aber wurde zu 97,5 mit der Argumentation "ich spotte doch" überredet

Versuche bei den Backoff-Sätzen aktuell auch ein bisschen zu experimentieren. Momentan ist ja Zeit dafür ohne klares Ziel.