Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
tfw ein Krach und Lärm draußen, dazu eine hyperventilierende Gf, chilliger Start in den Montag
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bürgergeld + TrainingNetzokhul hat geschrieben: 8. Jan 2024, 07:58 Tfw man heute vllt. wieder zum Training wollte
Tfw Gedanke schnell revidiert
Tfw 1. Arbeitstag schon Herausforderung genug
Tfw vllt. weiter Fgt. Lifestyle leben und erst wieder Training wenn wirklich Bock dazu
Inb4 nie wieder Training
Hatte hier im Forum ja irgendwer schon empfohlen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Klingt gut.Arjen hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:20Bürgergeld + TrainingNetzokhul hat geschrieben: 8. Jan 2024, 07:58 Tfw man heute vllt. wieder zum Training wollte
Tfw Gedanke schnell revidiert
Tfw 1. Arbeitstag schon Herausforderung genug
Tfw vllt. weiter Fgt. Lifestyle leben und erst wieder Training wenn wirklich Bock dazu
Inb4 nie wieder Training
Hatte hier im Forum ja irgendwer schon empfohlen
Wieviel Bürgergeld gibt's?
Vllt vorher noch teurere Wohnung suchen...
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hab sie tottern lassen und angeboten den Geschirrspüler auszuräumen, hat funktioniertDerAllerBeste hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:40Frauen, Nicky... ohne nicht gut, mit ein lebenslanger Test. Probier mal kraftvolle Umarmungen statt Diskussionen (sinnlos).NickyJr hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:15 tfw ein Krach und Lärm draußen, dazu eine hyperventilierende Gf, chilliger Start in den Montag![]()
in4b Pantoffelheld
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hat sie festgesteckt?
Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
Da ich in Deutschland arbeite, bin ich natürlich auch in Deutschland versichert. Aber danke für deinen Beitrag.Brick hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:59 Aha schön in Frankreich einbezahlen aber das deutsche kks system belasten
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
In4b?NickyJr hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:55Hab sie tottern lassen und angeboten den Geschirrspüler auszuräumen, hat funktioniertDerAllerBeste hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:40Frauen, Nicky... ohne nicht gut, mit ein lebenslanger Test. Probier mal kraftvolle Umarmungen statt Diskussionen (sinnlos).NickyJr hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:15 tfw ein Krach und Lärm draußen, dazu eine hyperventilierende Gf, chilliger Start in den Montag![]()
in4b Pantoffelheld
Da kann dir Durok vllt helfen...
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Na dann, viel Glück!Eric hat geschrieben: 8. Jan 2024, 08:58 Ich habe heute Mittag einen Arzttermin in der Innenstadt von Saarbrücken. Das wird bestimmt interessant werden.
ich hab grad gelesen, dass die Bahn auch mal wieder bestreikt wird. Ich muss für Februar noch unsere ICE-Tickets Köln - Frankfurt buchen und frag mich ob das wohl ne gute Idee ist. Oder direkt 15 Tage Airport Parkhaus? Es könnte ja so einfach sein, wenn die Bahn nur mal planbar fahren würde