Quickhatch hat geschrieben: 9. Sep 2023, 08:23
Starke Hebearbeit! Wenig Volumen war das jetzt auch nicht. Wird die Volumenphase dann mit einem ähnlichen Progressionsschema versehen wie die Bänke und die Beuge?
Im Prinzip schon. 5er mit 8er Backups aber nur kurz, dann 3er mit 5er backups und versuchen, die 3er so lange wie möglich zu melken.
Jetzt ist eine Woche Deload angesagt. Seit Ende Juni Diät und immer 3..4 Tage Training mit hoher Intensität oder Ausbelastung, gegen Ende hin noch Volumen hochgeschraubt. Bin doch sehr erschöpft, dazu noch ein leichter Infekt. Vielleicht gerade dadurch.
Kurz mal weniger Geschwätzigkeit schadet dem Log nicht
Mal kurz melden; Bin krank. Hatte noch eine TE auf dem Schiff (nicht geloggt), den Rest der Reise dann auf die skippyeske Art verbracht. Zwei Tage nach der Rückkehr bekam meine Frau Corona, am Sonntag meldete sich meine Bandscheibe zurück und jetzt habe ich Corona…
Besonders schön, wenn man sich wegen des BSV nicht traut zu husten oder zu niesen.
Gute Besserung deiner Frau und dir [smention u=271]Skippy[/smention]
Schöne Bilder, da könnt ihr noch von euren frischen Eindrücken während der Gnesung zehren.
Ich lieg jetzt auch flach. Wenn es bilbo und skippy erwischt hat, muss ich mich allein schon solidarisch krank melden.
Waldo hat geschrieben: 11. Sep 2023, 13:27
Ich lieg jetzt auch flach. Wenn es bilbo und skippy erwischt hat, muss ich mich allein schon solidarisch krank melden.
Waldo hat geschrieben: 11. Sep 2023, 13:27
Du auch noch? Ich wünsche dir gute Besserung!
P.S.
Das Gute daran ist, dass du so deinen Titel als schwächster alter Bankdrücker festigen kannst!
bilbo hat geschrieben: 11. Sep 2023, 13:35
Ach je, gute Besserung! Bin heute echt scheiße drauf und will noch Beine machen, wird kein Spass!